Danke, hole ich mir am Wochenende mal ab und spiele was damit rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wette dagegen und behaupte das JPG ooc ist auf 100% wesentlich ansehnlicher sowie schärfer.Auch dieses Beispiel hat das Objektiv als limitierenden Faktor, ein 35er ist bei f/1.4 noch weit von seiner Auflösungshöchstleistung ab ca. f/5.6 entfernt.
[...] X-Trans laut Fuji im Vergleich zu Bayer bei der Schärfentiefe vom Bildeindruck her früher auf "unscharf" übergeht. Dies wurde seinerzeit beim Vergleich von X-M1 und X-A1 in Fujifilm-Powerpoints aus Tokio illustriert, die ich ebenfalls einsehen konnte.
Würde mich ehrlich mal interessieren (auch die technische Begründung,
'daduda' hat durchs schärfen wieder LR Würmchen/Aquarelle erhalten, bei 'flysurfer' ist nix von tollen Fujifarben übrig.
Kann man sich das irgendwo ansehen?
Ich wette dagegen und behaupte das JPG ooc ist auf 100% wesentlich ansehnlicher sowie schärfer.
Hast du PN so eingestellt ?
Ja.... Weder die Objektivkorrektur (die LR aus dem Raw bezieht, für Fuji gibt es standardmäßig kein Objektivprofil...) noch das Kamera / Filmprofil werden übernommen. Ist genau so, als wenn ich das Raw ohne LR öffne....
Velvia 100F kommt auch von Fujifilm.
Echt.![]()
Ja.... Weder die Objektivkorrektur (die LR aus dem Raw bezieht, für Fuji gibt es standardmäßig kein Objektivprofil...) noch das Kamera / Filmprofil werden übernommen. Ist genau so, als wenn ich das Raw ohne LR öffne....
Da muß ich nochmal nachforschen, da die Beschreibung (Übernahme der XMP-Daten) etwas anderes suggeriert.
Ändert nix an meiner Wahrnehmung, EDIT: Fuji war ja auch mal ganz besonders bekannt für übertriebene Grüntöne.
Ich habe alles auf Standard/Mittelstellung belassen mit Astia und LMO an.