Ich hoffe, ich langweilige hier keinen !
Ganz im Gegenteil, die PN Entwicklung geht schon in Merrill Richtung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe, ich langweilige hier keinen !
Ganz im Gegenteil, die PN Entwicklung geht schon in Merrill Richtung.
Rainer, danke für die Entwicklungen mit den anderen Konvertern! PN leistet ja erstaunliches bei dem Bild, und LR sieht für mich ziemlich schwach aus, RT liegt irgendwo dazwischen. Was mir hier auffällt ist, dass PN die lokalen Kontraste ziemlich stark anzuheben scheint, sieht schon fast künstlich aus. RT hat eine Funktion für lokale Kontraste die einen ganz ähnlichen Effekt erzeugt, ich bin allerdings etwas vorsichtig damit. PN scheint damit standardmäßig zu arbeiten...
Ausschnitt vom LR-Foto:
...
Ausschnitt vom PN-Foto:
...
Die 100% Ansicht von LR ist viel größer als der von PN (und somit bei PN weit mehr drauf...).
Es sieht so aus, ja, aber der Ausschnitt bei PN ist auch etwas seitlich gegenüber dem LR Ausschnitt verschoben.
Hi Rainer,
da muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, oder gibt es tatsächlich Fuji Objektive mit so extremer digitaler Korrektur?
Die 100% Ansicht von LR ist viel größer als die von PN (und somit beim PN Ausschnitt weit mehr drauf...)..........
.........Und: Wo ist das? Sehr schöne Landschaft....
.......Ich weiß nicht, ob Rainer dieselben Parameter verwendet hat wie die, die Flysurfer oben vorgeschlagen hat...........
Ich habe die Ausschnitte in PS etwas schlampig auf die Schnelle zurecht geschnitten. Mein Fehler. Trotzdem ist die Tendenz bzgl. der besseren PN-Detailauflösung gut erkennbar.
Und: Wo ist das? Sehr schöne Landschaft....