gibts ne Möglichkeit die T1 Raws in LR4 zu öffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
gibts ne Möglichkeit die T1 Raws in LR4 zu öffnen?
LR ist super komfortabel, aber das blöde ist aber, dass PhotoNinja doch erheblich mehr feine Details (ich denke, es ist das, was mal als low contrast Details bezeichnet) aus den Raws heben kann. Andererseits kennt PN weder die Farbprofile der Fuji, noch rechnet es die Vignettierung oder die Distortion automatisch heraus, so wie es Lightroom tut.
Habe eben 5.4 installiert und einen Vergleich RAW mit Velvia zum ooc jpeg mit Velvia aus der Kamera am Bildschirm verglichen. ...
Gibt es nennenswerte Nachteile in der Bildqualität durch die Konvertierung mit DNG-Konverters (+LR4)?
Hab mir den DNG-Konverter v8.3 installiert und LR v4.4. Leider kommt beim konvertieren der X-T1 RAF Dateien immer die Fehlermeldung: "Der Quellordner enthält keine unterstützten kameraspezifischen Dateien."
Was mach ich falsch?