Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Inbodyimagestabilisation![]()
Eine Verschiebung um 2 Wochen ist wohl kaum einem Sensorproblem geschuldet.Finde es schön seltsam das alle Kameras mit Sony Sensor verschoben wurden. Alle natürlich wegen zu hoher Nachfrage.
Verstehst du unter aktuellem X-Mount alles was mit dem neuen Prozessor kommt oder auch alles was jemals für X-Mount kommen soll?
Eine Verschiebung um 2 Wochen ist wohl kaum einem Sensorproblem geschuldet.Da würde es um Monate gehen ...
Hoffen wir es mal, der NP-W126 und MHG-XPRO2 stehen schon in meiner Vitrine und warten auf die Kamera.
Ich bin Fotofachhändler und der war eines Tages bei der Lieferung dabei
Aber hier haben ja auch schon paar Leute das Ledercase was ich so gelesen hab![]()
Allein schon wegen der integrierten Arca Swiss Bodenplatte ist der Zusatzgriff von unschätzbarem Wert. In erster Linie natürlich, wenn man auch ein Arca Swiis System nutztBin noch am überlegen, obs den MHG wirklich braucht. Ich glaub, ich probiers ne Weile mal ohne..
Bin noch am überlegen, obs den MHG wirklich braucht. Ich glaub, ich probiers ne Weile mal ohne..
Eine Verschiebung um 2 Wochen ist wohl kaum einem Sensorproblem geschuldet.Da würde es um Monate gehen ...
Die bauen bestimmt nachträglich noch ihre zwölfunddreißig Achsen Stabilisierung ein. Die sind nochmal kurz die Specliste durchgegangen und haben festgestellt, dass sie da etwas vergessen hattenHatte ich nicht letzte Woche vorgerhesagt, dass Sony auch verschieben würde?
Wo hast Du denn den MHG-XPRO2 schon her ?![]()