Gast_456515
Guest
Bei Brennweiten ab etwa 55mm wird das aber nicht mehr verwendbar, weil der Rahmen zu klein wird.
55mm KB oder 55mm APS-C also ca.85mm KB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Brennweiten ab etwa 55mm wird das aber nicht mehr verwendbar, weil der Rahmen zu klein wird.
Die X100 hat auch einen Sucher mit Leuchtrahmen, aus physikalischen Gründen aber ohne Zoomfunktioon.
Aber das Fuji Wechselsystem funktioniert schon mit Schlitzverschluss in der Kamera?
Sie haben nicht etwa Lamellenverschlüsse im Objektiv verbaut?
Sind damit also genauso laut wie andere DSLMs?
Elektronischer Verschluß?
mein Original Halfcase für die X-Pro 2 habe ich schon, es wird also Zeit für die X-Pro 2.![]()
Vergleich zwischen SOOC JPEGs und den Lightroom-Pendants
Wow, danke für den ausführlichen Vergleich.Vergleich zwischen SOOC JPEGs und den Lightroom-Pendants sämtlicher Filmsimulationen: https://www.flickr.com/gp/ricopfirstinger/31Hx33
Wow, danke für den ausführlichen Vergleich.
Um ehrlich zu sein, farblich sehe ich keinen Unterschied. In LR scheinen deine Settings lediglich einen Hauch mehr zu schärfen, als der Kamera-Konverter. Aber schön zu sehen, daß LR auch mit der X-Pro2 schon so gut zurechtkommt.
Für mich spricht (nicht nur deswegen) weiterhin nichts gegen die Wandlung der Fuji-RAWs mit LR.
Um ehrlich zu sein, farblich sehe ich keinen Unterschied.
Wow, danke für den ausführlichen Vergleich.
Um ehrlich zu sein, farblich sehe ich keinen Unterschied.
OT: @wutscherl: zu Deiner Signatur, es war ja auch immer nur die Rede bzw. der Gesang davon:
https://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4
, aber jetzt noch Halb-Topic: mein Original Halfcase für die X-Pro 2 habe ich schon, es wird also Zeit für die X-Pro 2.
![]()
Grummel.
Dieser Fujirumors Artikel zur X-Pro2 vs Sony A6300 war echt unnötig. Von wegen "Angst haben müssen" !! Selbst wenn die A6300 Sensorstabi, Backlit und mehr als 24 Megapixel hätte, gibts immer noch kaum gute Sony E Objektive. Und auch nicht besonders viele schlechte.
Zumindest sehe ich auf Sonyrumors nicht nach jeder Fuji-Neuvorstellung einen Artikel
Was aber interessant ist, warum Fuji 4K Video oder Serienbilder ohne Blackscreen dazwischen nicht in der Pro 2 implementiert hat. Der Sensor gibt das offensichtlich her.