Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da würde ich dir, sofern du Mac verwendest, vorschlagen, dir Iridient Developer näher anzusehen. Die Implementierung der Pro 2-RAWs ist zwar noch nicht soweit, aber das kann nicht mehr lange dauern.
Ich bin froh, der Adobemühle entfleucht zu sein.
Für die meisten User wird das ohnehin alles wurscht sein, da sie "JPG ooc" nutzen oder die Kameras die Wandlung vornehmen lassen ...
Also ich lerne
keine Jpgs wenn man schon viel Geld ausgibt, außer bei Geburtstagen
kein Adobe bei Raw
Einarbeiten in Iridient
und vermutlich noch nur Festbrennweiten für die 24 Mp
noch weitere Bedingungen?![]()
In dieser Preisklasse verwenden die meisten User RAW. Es gibt kaum welche die über ~5000€ mal eben ausgeben, und dann mit den - bei Fuji traditionell guten - JPg ooc hantieren.
wenn ihr euch da mal nicht täuscht.So gut die JPGs direkt aus der Fuji auch sein mögen, wer sich für 1.800€ eine X-Pro2 zulegt, dürfte wohl schon so tief in der Materie sein, dass er – jedenfalls vorrangig – nicht nur die JPGs verwendet.
Es hindert Dich nichts daran ein MF System für zig Tausende zu kaufen, und dort ooc Bilder zu nutzen, jeder wie er es gerne hat. Oder jedes Bild in der Kamera zu "entwickeln"
. Mir ist es zu eingeschränkt, unabhängig von der die Möglichkeiten lokaler, partieller Anpassungen. Du hast bei Deiner Aufstellung einen Mac
vergessen. Erhöht noch mal die Kosten?
P.S. holen sich alle, die für Reuters arbeiten eine Fuji?
Sogar bei meinen regulären Wochenend-Workshops zu den Kameras, die sich wirklich nicht an Anfänger richten, würde ich sagen dass gut die Hälfte der Teilnehmer nicht einmal RAWs abspeichert. Das ändert sich jedoch in der Regel, nachdem sie den Workshop durchlaufen haben.
Ich denke, das Thema RAW ist längst nicht so populär und selbstverständlich, wie das einige gerne hätten.
Klar, das kann mich bei Imaging Resource runterladen und dann selber in verschiedenen Konvertern entwickeln und vergleichen. ...
Hast du da womöglich einen Link parat? Ich hab scheinbar das googlen verlernt....![]()
Kein Mensch - außer denen die sich näher mit dem Thema beschäftigen - kennt RAW... Das ist leider so!
das kann/will ich nicht glauben.. aber ok.. einfach jeden dieses oder ähnliche videos zeigen und ich hoffe sie sind überzeugt vom mehrwert.. ;-)
Ich muss da noch einmal nachhaken, flysurfer. Ich finde diese Bilder einfach nicht.
Ich muss da noch einmal nachhaken, flysurfer. Ich finde diese Bilder einfach nicht.
Aha, man könnte natürlich auch von Anfang entsprechend korrekt belichten... aber ich bin da vielleicht einfach nur zu alt/konservativ und diese Werte sind nicht mehr gefragt
Wenns lossless ist wie bei der X-Pro2, dann fehlt da nichts.