Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst die Kamera mit Objektiv für 1899? Gibt's doch schon einpasst Wochen...
Nicht wenn man eine D5100 benutzt ...Wenn man von Nikon kommt ist man darüber glücklich![]()
Nicht wenn man eine D5100 benutzt ...
... Ist von euch auch einer aus dem DSLR-Bereich ganz auf die X-Pro umgestiegen und wie empfindet ihr das? ...
Du meinst die Kamera mit Objektiv für 1899? Gibt's doch schon einpasst Wochen.
In England gibt's jetzt beim Kauf der Kamera mit einem Objektiv ein 18er oder 35er geschenkt. Da würde selbst ich die Pro der E1 vorziehen. Leider keine Ahnung ob die Aktion auch nach Dtl. kommt.
...
1. es gibt für die Fuji noch kein WW < 28 mm mit AF...
Hat das 18er Fuji keinen AF![]()
![]()
Mir wäre der opt. Sucher keine 700€ Aufpreis wert, im Gegenteil, wenn man auch mal MF machen möchte, ist der deutlich bessere EVF der X-E1 von unschätzbarem Vorteil![]()
Mir ansich auch nicht, was aber nervig sein koennte ist das der Sucher der x-E1 etwas langsam anzeigt bzw nachziehen soll bei Schwenks wie man hier und da liest.
Er scheint da jedenfalls nicht das Niveau der M5 oder nex6 u haben. Wie sehr das stört muesste man zumindest mal in Action ausprobieren.
http://www.digitalrev.com/product/fujifilm-x-e1/MTAwMTMwNg_A_A
ISt von euch auch einer aus dem DSLR-Bereich ganz auf die X-Pro umgestiegen und wie empfindet ihr das?
Sagt mal, ist der Sucher und die Größe der einzige Unterschied? Bedienung ist egal, muss ich mich eh neu einfummel.
Frank