evil-björn
Themenersteller
Habe jetzt Rückmeldung von Fuji: Die Kamera ist jetzt zur Reparatur eingeschickt und das Ganze dauert laut Fuji Service etwa 3-4 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Diese unangekündigte Überraschung ist mir letzte Woche auch passiert. Ich verstehe wirklich nicht warum die Informationspolitik dort so schlecht läuft. Das Beste ist wenn DPD das Paket einfach draußen vor die Haustüre stellt.Hier ein Update von meiner Kamera. Unerwarteter weise kam am Samstag meine Kamera vom Fuji Service zurück. Ich dachte eigentlich die geben einem vorher Bescheid, aber dem war nicht so. Laut beigelegtem Zettel wurde der 'CCD' und die 'Gehäuse-Front' erneuert.
Die Freude über die Rückkehr der Kamera hielt leider nicht lange, denn sie spuckt jetzt immer eine Fehlermeldung aus: 'TURN OFF CAMERA and TURN ON AIGAIN'. Das passiert immer. zwischen 30 und 60 s nach dem Einschalten.
Ich habe folgendes ausprobiert: Verschiedene Akkus, Objektive und Speicherkarten. Die Fehlermeldung kommt aber auch ohne eingebautes Objektiv bzw. auch ohne Speicherkarte.
Habt ihr eine Ahnung was das jetzt sein kann? Kann ich noch irgendetwas ausprobieren?
Habe natürlich dem Fujifilm Service sofort zurück geschrieben. Aber die sind erst am Montag wieder vor Ort.
... bin natürlich mega begeistert...![]()
Das heist noch lange nicht, dass der Status immer aktualisiert wird, etc. und sich darauf sicher nicht verlassen kann/sollte!Man bekommt doch einen Link, um den Status der Bearbeitung einzusehen.
Hab ich!Nach meiner Erfahrung schon, hast Du andere gemacht?
Ich wette selbst vor 40 Jahren gabs noch einen Anruf und Information über den aktuellen Status. Pakete abschicken ohne jegliche Verfolgung oder überhaupt Benachrichtung ist schlicht lausig. Wenn ich das Ergebnis der Reparatur so lese, dann passt beides aber ziemlich gut zusammen.Diese unangekündigte Überraschung ist mir letzte Woche auch passiert. Ich verstehe wirklich nicht warum die Informationspolitik dort so schlecht läuft. Das Beste ist wenn DPD das Paket einfach draußen vor die Haustüre stellt.
Interessant, dass die immer wieder noch CCD anstatt CMOS schreiben.Laut beigelegtem Zettel wurde der 'CCD' und die 'Gehäuse-Front' erneuert.