Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und die 2. Runde...
Hallo Deryk, Hallo Serdar,
vielen Dank für den tollen Abend und die vielen guten Tipps. Schade, dass wir den Triangle-Tower wg. des Gewitters vorzeitig verlassen mussten. Daher von dort nur ein Bild mit teilbeleuchteter Stadt.
Wir sind nach dem Workshop zu dritt noch weiter nach Niederaussem. Nach einem Fußmarsch von bestimmt 3 Kilometern durch Feld und Matsch mit Taschenlampe beleuchtet haben wir einen guten Spot gefunden.
Konnten dort sozusagen unser erlerntes Wissen direkt weiter anwenden
Ich war dann heute morgen um 6:35 Uhr wieder zuhause![]()
War super, vor allem sich nicht vom Wetter die gute Laune verderben zu lassen.
Für Deryk und Seddar Bild Nr. 3 mit Wasserperleneffektfilter.
CU tijani
und die 2. Runde...
Verdammte Axt....
Eure Bilder aus Köln hauen mich ja total aus den Schuhen.
Wirklich ganz großes Kino. Bin total begeistert. Leider kann meine Kamera nur bis zu 30 Sekunden belichten, sonst würde ich auch gern an diesem WS von Serdar und Deryk teilnehmen.
Wirklich ganz toll....![]()
Verdammte Axt....
Eure Bilder aus Köln hauen mich ja total aus den Schuhen.
Wirklich ganz großes Kino. Bin total begeistert. Leider kann meine Kamera nur bis zu 30 Sekunden belichten, sonst würde ich auch gern an diesem WS von Serdar und Deryk teilnehmen.
Wirklich ganz toll....![]()
Dort stehen ja 3 Blöcke im Umkreis von höchstens 5 Kilometern.