Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Piloten haben das Beste daraus gemacht, die Auswahl der falschen Landebahn bei der Windrichtung und -stärke war wohl der Fehler den die Losten vorher gemacht hatten.
Am genialsten hat es doch Heute die Bildzeitung geschafft, ihrer Berichterstattung die Clownmütze aufzusetzen.
Schaut euch mal die Grafik an, gelanden ist die LH über die 33 (also Stadtanflug mit Gegenwind) und was zeichnet BILD?
Anflug mit Rücken u. Seitenwind über die 15, als 33 gekennzeichnet....was für Pappnasen
Nicht ganz richtig.
Im konkreten Fall, soweit mir bekannt, hat der Lotse die 23 und 33 angeboten.
Der Pilot hat sich für die 33 entschieden die im Gegensatz zur 23 über ILS verfügt, allerdings ungünstiger zum Wind lag.
hab die bilder ja nicht irgendwie kopiert sonden nur verlinkt.
[...]
Nein, du hast sie eingebunden. Ein Link ist etwas anderes!
mfg, pgs
Hier werden keine Bilder gezeigt, sondern Links gepostet.Hallo,
ja, MrJudge hat vollkommen Recht....es sind meine Bilder die Du hier zeigst und das ist nicht OK.
Also ich sehe hier ganz deutlich das meine Bilder durch IMG Tag eingebunden sind und wenn das nicht geändert wird, werde ich auch hier rechtliche Schritte einleiten. Das ist mir zwischenzeitlich zienmlich egal. Wie ich deutlichst geschrieben habe ist gegen verlinken NICHTS zu sagen aber das ist hier bei Fuchzgerla nicht der Fall!!!!!!!!!!!
Beitrag 56
Mittlerweise sind lediglich die TEXTLINKS im Beitrag #56 zu sehen, die {IMG}{/IMG} Tags sind entfernt worden.
Mittlerweile ist gut. Wie man unter dem Posting erkennen kann, habe ich das Heute um 12:36 Uhr schon gemacht, unmittelbar nach Kenntnisnahme des Rechtsbruches. Schneller geht's wohl kaum.
Wie man so liest muß es ja unheimlich viele spotter geben. Ich kann es mir im Moment schlecht vorstellen, erst für teuer Geld zum Flughafen rausfahren, teuer parken, Eintritt für die Besucherterasse löhnen um dann Flugzeuge zu knipsen?
Wieso macht man das? Interessiert man sich für die verschiedenen Modelle? Für die Fluggesellschaften? Für die Fototechnik als Selbstzweck?
Es stellt sich ja auch (fast) keiner an den Bahnhof und fotografiert Züge, gar keiner an den Busbahnhof und an der Autobahn wird nur "professionell" geknipst.
Obwohl ich mir das durchaus interessanter vorstellen könnte...
Mittlerweile ist gut. Wie man unter dem Posting erkennen kann, habe ich das Heute um 12:36 Uhr schon gemacht, unmittelbar nach Kenntnisnahme des Rechstbruches. Schneller geht's wohl kaum.