Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo wurde das Bild aufgenommen?
Ups, da ist der initiale Tipp beim Durchstreichen verloren gegangen. Evtl. ist es damit aber schon zu einfach...Ernsthaft? Ein Hügel von dem aus man drei Windräder sehen kann, ist das lösbar?
Nein, aber das Bundesland passt.Witten Annen!
Keine Grillhütte (nicht statisch denkenEine Grillhütte im Teutoburger Wald
Dann sollte es vielleicht Tecklenburg sein?Keine Grillhütte (nicht statisch denken), aber Teutoburger Wald ist ganz heiß.
Tecklenburg ist richtig. Mein "Bild" ist auf dem Parkplatz Münsterlandblick entstanden, ich meine der Weg führt direkt dran vorbei, und die Leute die sich da gerne bei schönem Wetter treffen sind Motorradfahrer. "aussicht motorradtreff" über die normale Googlesuche führt übrigens fast direkt ans Ziel.Dann sollte es vielleicht Tecklenburg sein?
http://www.flickr.com/photos/m_kuhn/1694519050/
Edit: vom Herrmannshöhenweg aus (von der Beschreibung geklaut; ich war da noch nie)
Du bist.
Dieses Forum bildet.... Aber immerhin wissen jetzt mehr, dass das Grab von Richard Löwenherz im Kloster Fontevrault zu finden ist. Oder sagen wir besser eines der Gräber - aber das ist eine andere Geschichte...![]()