• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Aber the US of A oder eher Amsterdam ?

kreisen wir es mal auf die USA ein.......

also ein wenig genau darf das schon sein.
Wenn das eine Kläranlage bei Boston ist (Deer Island), dann solltest Du schon mal den Kaffee kochen, bald klopft bestimmt der Heimatschutz :D

Gelöst hat das Alpha-Männchen. Ich wäre nie drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich ? Ich weiss ja noch nicht mal wo das genau ist. Und nördlich von New York war ja keine Leistung, denn da wohnt der liebe jestertc ja.

Ich habe eher die letzten Tage Baseball live auf ESPN America geschaut und mich geärgert, daß meine Red Sox gegen die Yankees abschmieren.

Falls es richtig ist, ist es Bernds Verdienst. Lobet und Preiset ihn und er darf ein neues reinstellen (aber erst muss jestertc natürlich den Segen erteilen :angel:).
Aber man soll das Fell des Bären ja nicht vor dem Erlegen verteilen.

das Alpha-Männchen

Red Sox war jedenfalls das entscheidende Stichwort, es kam von Dir :top: Kläranlage und Boston führten dann zum Ziel.

Ich habe gerade keine Zeit. JOKER!

Also ich war noch nirgendwo. Auf 2-3 Länder bin ich spezialisiert. Aber ich sehe das als Detektivspiel. Mit Anhaltspunkten knobeln, eingrenzen und im Netz suchen.

Neeee

Das ist die USS Olympia (Typ Geschützter Kreuzer) im Vordergrund und die liegt in Philadelphia.

Boahhh ich bin echt gut :D

Falls richtig rufe ich schon mal : JOKERRUNDE

WERBUNG
Zurück
Oben Unten