Sind wir in Estellencs im Nordwesten der Insel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Davon würde ich abraten. Solche Installationen haben typischerweise mit Festen zu tun. In Google Street View kommen sie auch nicht vor.wenn man die Vogelhäuser als Grundlage nimmt.
Die Suche danach nimmt mittlerweile oft mehr Zeit in Anspruch, als die Lösung des Rätsels selbst.
Ein praktisch aussichtsloses Unterfangen, da sich vor Ort per Smartphone nicht jede Streetview-Ansicht anschauen lässt, um zu prüfen, ob sich der Ort online nachweisen lässt.Fazit: Theoretisch müsste man also passende Bilder gezielt für's Rätsel produzieren...
Das ist völlig korrekt. Du darfst! - EDIT: Nein, so besser nicht mehr!Ich sage mal Carrer Es Porxo in Deia.
Danke, dass du das Spiel nun gecrasht hast, nachdem du die Lösung bereits genannt hattest. Street View funktioniert dort ausgezeichnet.Es ist insofern schwierig, als in dieser Gegend Streetview nicht funktioniert, man also die in Frage kommenden Straßen nicht abfahren kann.
Weil du damit faktisch behauptest, ich hätte ein nicht verifizierbares Rätsel eingestellt, obwohl das hier erwartet wird. Das sollte eigentlich klar sein. Wie gesagt: Street View funktioniert in den meisten Straßen des Ortes, man kann die Straßen abfahren. Nach deiner falschen Behauptung hätte es aber niemand getan und somit nie irgendjemand gelöst. Da ist es völlig unerheblich, ob es zur Überschneidung kam. Ohne diese hätte ich allerdings schreiben können, dass du wohl im falschen Ort warst.Meingottchen, wo ist denn das Problem? Wieso diskreditiert Dich die Aussage, dass dort Streetview nicht funktioniert?
Auch das hilft nur bedingt.Nicht dass ich darin besonders gut wäre, aber ein paar "Gesetzmäßigkeiten" für Bilder, die sich nicht so ohne Weiteres zu lokalisieren lassen, gibt es IMHO schon:
Wenn das Motiv durch was "Verschleierndes" im Vordergrund teilweise verdeckt wird