Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Fahnen spiegeln sich in der Glassfassade.Stimmt, woran hat du das festgemacht?
Ich tippe mal auf Österreich, Dachstein...
Das ist ein sehr guter Tipp, würde ich sagen
Rrrrrrrrrichtiiiiiig!Neustattalm
Dann brauch ich ja bei uns nicht nachschauen. Im Stuttgarter Schlosspark gibts Street View. Aber da sinds auch Platanen und keine Linden...Hierzu gibt es kein Street View,
Womit du immerhin schon einmal einen Tipp für mögliche andere Teilnehmer gegeben hast.Aber da sinds auch Platanen und keine Linden...
Einen Ort namens "Eurin" kenne ich nicht.in Eurin?
Und nun ist es natürlich auch richtig. Die Lindenallee im Eutiner Schlosspark ist ja nicht gerade unbekannt und das Schloss habe ich ja gerade erst vor zwei Wochen im passenden Thema gezeigt. Im zweiten Bild meines dortigen Beitrags sind ganz rechts übrigens genau die Bäume zu sehen, zwischen denen ich bei der Aufnahme der Lindenallee stand. Nachdem es jetzt schon so einfach war und es dort zu lesen ist, habe ich hier dann einfach mal auf die korrekte Nennung des Ortsnamens bestanden. Eutin liegt aber natürlich nicht in einem östlichen Bundesland, sondern in Schleswig-Holstein, etwa in der Mitte zwischen Lübeck und Kiel. Ich wollte hier dann gestern nicht einfach den Joker ziehen.Äh ja, Tippfehler, sollte natürlich Eutin heißen![]()