Ansbach, Erlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, so leicht ist es nicht, weils kein Streetview gibt. Das ist am Alten Markgrafenschloss in Neustadt Aisch. Aber wo Du da genau gestanden bist, dass man den Kirchturm der Stadtkirche (daran hab ichs erkannt) sehen kann, wüsst ich jetzt auch nichtAlso, dann auch ein etwas älteres Gemäuer, sicher wieder nicht allzu schwer:
am Alten Markgrafenschloss in Neustadt Aisch
Ganz einfach: Auf dem Großparkplatz Jean-Paul-Allee.Aber wo Du da genau gestanden bist
Ja, die Turmhaube ist ziemlich charakteristisch. Wenn da beim Hochladen nicht so viel Auflösung verloren gehen würde, hätte man auch den Zollernadler an der Turmspitze noch besser erkennen können.Kirchturm der Stadtkirche (daran hab ichs erkannt)
Ich fürchte auch. Kehl war direkt auf der ersten Bilderseite schon zum allgemeinen Suchbegriff "Kriegsgräberstätte" (=amtliche Bezeichnung), da musste man nicht mal scrollen.Das war dann wohl zu leicht.
Das ist die Kuppel vom Ovalbau von St Gereon in Köln.
kann, bzw. bin ich - kannte sie aber trotzdem noch nichtwer bis zehn zählen kann und halbwegs architektur-affin ist, erkennt diese Kuppel.
Wir waren vor ein paar Jahren in Köln und haben eine "architektonische" Besichtigungstour gemacht. Und da hat sie mir die baulichen Besonderheiten der Kirche erklärt. Ist ja nicht nur die Kuppel. Ich musste aber den Namen jetzt googeln. Den wusste ich nicht mehr.p.s.: Hast du es erkannt oder deine Lebensgefährtin?
Aber ein Gefängnis ist es nicht
?Ein Wasserschloss