Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du täuscht dich, es ist exakt so auch in der Aufnahme und real vorhanden, auf allen drei Türen. Es handelt sich um ein Logo, das bei der Lösung vielleicht sogar hilfreich sein könnte. Wenn man es denn identifizieren kann.Dieses weiß-rot-blaue Dingsda ist aber m.M.n. nicht im Original auf der Tür, sondern durch Editieren des Bildes eingefügt worden.
Korrekt.Dem Text auf den Warnhinweisen zufolge sind wir in Deutschland?
Direkt für nichts davon. Es hat aber zumindest etwas mit der Stadt zu tun, in der das Gebäude steht.Steht diese Fahne für eine Region, oder für eine Stadt?
Völlig korrekt. Das ist aber natürlich noch nicht die Lösung.Das Logo ist von den Stadtwerken Bad Nauheim
Mit dieser Frage kann ich leider nichts anfangen, ich war nur zu einer Reha vor Ort. Aber die Nidda ist von den Stadtgrenzen Bad Nauheims ja doch ein gutes Stück entfernt. Google kennt den Begriff Niddawiesen im Zusammenhang mit Bad Nauheim auch nicht.Steht dies Gebäude in den Niddawiesen von Bad Nauheim?
dann warst Du wohl am entgegengesetzten Rand von Bad Nauheim.ich war nur zu einer Reha vor Ort.
die "Niddawiesen" sind das Ufergelände der NiddaAber die Nidda ist von den Stadtgrenzen Bad Nauheims ja doch ein gutes Stück entfernt.
Durch Bad Nauheim fließt aber nicht die Nidda, sondern die Usa. An der bin ich sehr häufig entlang gegangen. Und ich war nicht in der Hochwaldklinik.die "Niddawiesen" sind das Ufergelände der Nidda
Die Nidda ist eher zentral in Bad Nauheim, die Hochwaldklinik eher am westlichen Stadtrand.
Völlig korrekt, gegenüber Zanderstraße 13, an der Ecke zum Ernst-Ludwig-Ring. Es handelt sich um eine als Kunstwerk hergerichtete Trafostation. Du darfst.Dürfte hier sein: https://www.google.com/maps/@50.362262,8.7427844,3a,75y,313.56h,70.55t/data=!3m7!1e1!3m5!1sAnacMRh8fGtX2cCSWobwUg!2e0!6shttps://streetviewpixels-pa.googleapis.com/v1/thumbnail?cb_client=maps_sv.tactile&w=900&h=600&pitch=19.449710994127045&panoid=AnacMRh8fGtX2cCSWobwUg&yaw=313.5580016005805!7i16384!8i8192?authuser=0&entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDQwMi4xIKXMDSoASAFQAw==
Zanderstraße 13 oder so
Stimmt, in Bad Nauheim ist das noch die Usa, die weiter "unten" in die Nidda fließt, in Assenheim, noch südlich von Friedberg.Aber die Nidda ist von den Stadtgrenzen Bad Nauheims ja doch ein gutes Stück entfernt.
Und Prag liegt dann wohl an der Elbe, genauso wie Berlin. Smetana muss sich vertan haben.Ich wohne in Frankfurt nahe dieses Gewässers, und ich sehe alles flußaufwärts als "Nidda".