• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Wo findet diese High Energy Party statt?

DSC03387c.jpg

Dieses weiß-rot-blaue Dingsda ist aber m.M.n. nicht im Original auf der Tür, sondern durch Editieren des Bildes eingefügt worden.

Stimmts?

Dieses weiß-rot-blaue Dingsda ist aber m.M.n. nicht im Original auf der Tür, sondern durch Editieren des Bildes eingefügt worden.
Du täuscht dich, es ist exakt so auch in der Aufnahme und real vorhanden, auf allen drei Türen. Es handelt sich um ein Logo, das bei der Lösung vielleicht sogar hilfreich sein könnte. Wenn man es denn identifizieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich war nur zu einer Reha vor Ort.
dann warst Du wohl am entgegengesetzten Rand von Bad Nauheim.
Siehe hier ne Karte von Bad Nauheim:
links die Hochwaldklinik, wo Du vermutlich warst,
rechts die Nidda

Aber die Nidda ist von den Stadtgrenzen Bad Nauheims ja doch ein gutes Stück entfernt.
die "Niddawiesen" sind das Ufergelände der Nidda
Die Nidda ist eher zentral in Bad Nauheim, die Hochwaldklinik eher am westlichen Stadtrand.

die "Niddawiesen" sind das Ufergelände der Nidda
Die Nidda ist eher zentral in Bad Nauheim, die Hochwaldklinik eher am westlichen Stadtrand.
Durch Bad Nauheim fließt aber nicht die Nidda, sondern die Usa. An der bin ich sehr häufig entlang gegangen. Und ich war nicht in der Hochwaldklinik.

Völlig korrekt, gegenüber Zanderstraße 13, an der Ecke zum Ernst-Ludwig-Ring. Es handelt sich um eine als Kunstwerk hergerichtete Trafostation. Du darfst.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten