oder Fronkreisch…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum überrascht mich das nicht?Verflixt, ich hab das schon mal gesehen...![]()
Wie wär's mit dem Balkan?Auch nicht in CH oder F.
mir kommt das auch tierisch bekannt vor, weiß nur grad nicht wo ich es hinstecken soll..Verflixt, ich hab das schon mal gesehen...![]()
Ich weiß nicht... also eins steht fest: Niedersachsen ist es nicht.Warum überrascht mich das nicht?
Es wird wärmer!Wie wär's mit dem Balkan?
Na wie mans nimmt. Wenn man als Teenager im Schlepptau seiner Eltern und eines amtlichen Reisebegleiters dort steht, fühlt(e) man sich von Walachei geradezu umzingelt.Und _mitten_ in der Walachei ist auch ganz falsch...![]()
An diese Hoteltürme und -kästen, die ich jetzt dort auf Bildern in Google sehe, kann ich mich in der massiven Ansammlung nicht erinnern.PS: 1978, gab es dort die vielstöckigen Hotelkomplexe nebenan bereits?
Na lass mal, vielleicht kommt ja noch ein anderer drauf oder staubt ab - Hinweise gibts ja jetzt genug.Aber ja, such schon mal ein neues Rätselbild raus.![]()