Nein, kein Problem, hätte es glaube ich eh nicht gefunden.Ich hoffe, die Frage hat dir nicht das Rätsel versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, kein Problem, hätte es glaube ich eh nicht gefunden.Ich hoffe, die Frage hat dir nicht das Rätsel versaut.
Danke fürs Mitspielen! Dann greif mal zu ;-)Das letzte Rätsel hat mir sehr gut gefallen. War gedanklich so nah dran und dann doch so fern.
Den Joker würde ich aber gerne nehmen.
Du meinst, ich sollte mal in meinen Hafenhandbüchern nachschauen?Ein Fall für @Floyd Pepper ?
.. sogar mit Seehund. Die lassen sich dort prima fotografieren. Bei mir passten dieses Jahr leider Wetter, Tide und Sonnenstand nicht übereinWeiter vorne habe ich dieses Foto gemacht.
Ja der ist recht auffällig. Die typisch dänischen Schilder waren ja etwas klein.Na immerhin lag ich mit der Nationalität des Rettungsrings richtig
.. sogar mit Seehund. Die lassen sich dort prima fotografieren.
Naja, hohe Schlote, noch dazu mit Beleuchtung sind in nautischen Handbüchern meistens als Peilungs-/Landmarke vermerkt, Dänemark war quasi bestätigt, auch dass es nicht an der Ostküste war.Da hatte ich Floyd Pepper aber nicht auf dem Schirm, der sich bei dieser Variante ja zu langweilen scheint.![]()
Exotisch ist meist leicht durch wörtliche Beschreibung des Abgebildeten zu ergoogeln, wenn man den Fachbegriff für die Konstruktionsweise verwendet...Für das neue Rätsel habe ich mal was ganz exotisches rausgekramt.
Ja, das ging ja flott!Nach reiflicher Überlegung und anhand der Einhausung des Rads würde ich auf das da tippen: https://www.sssicamous.ca/