Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ostsee ist es abhängig von der Sichtweise/Definition. Sprich Ja und Nein sind korrekte Antworten
Auch hier wieder Definitionssache aber eher keines von beidem wenn ich auf Wikipedia vertraue.
Bei Kopenhagen ist es nicht.
Die Skandinavier betrachten das Kattegat ja als ein eigenständiges Gewässer. Hydrographisch sagen von den anderen die einen so (Ostsee), die anderen anders (Nordsee).Ostsee ist es abhängig von der Sichtweise/Definition.
Nah genug an der Ostsee, aber Sichtweise - also die Belte, Kattegat samt Anhängsel Isefjord und Öresund.
Drei davon haben wir oben drüber schon ausgeschlossen, aber Samsö Belt ist gut.Also demnach keiner der allgemein bekannten Belte. Bleiben wieder Kattegat mit Isefjord, Samsö Belt oder Öresund.
Ja ist so.Damit sollte der Öresund raus sein.
Weder noch.Die Skandinavier betrachten das Kattegat ja als ein eigenständiges Gewässer. Hydrographisch sagen von den anderen die einen so (Ostsee), die anderen anders (Nordsee).
Also direkte Frage: suchen wir eine Insel im Kattegat oder Isefjord?
Ja, nach meinem Verständnis ja.Habe ich das jetzt richtig verstanden, wir sind irgendwo im Samsö Belt?
Guter Punkt, die Inseln sind nicht auf natürlichem Weg entstanden.Sind die Inseln auf natürlichem Weg entstanden oder durch Kanalbau o.ä?