NeinGehört es zu einer Universität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NeinGehört es zu einer Universität?
Landeshauptadt München: Nein (Die Frage ist unpräzise!)München ?
Ihr seht zwar auf dem Bild die Kuppel eines Observatoriums, es handelt sich jedoch nicht um eine aktive Sternwarte! Sie gehört dementsprechend nicht zu einer Schule!Gehört die Sternwarte zu einer Schule?
Richtig!, Das Gebäude dient nicht privaten Zwecken bzw. privater Nutzung. Dementsprechend diente auch die Kuppel nicht privater Nutzung.Keine Uni, keine Schule, überhaupt ein Gebäude welches nicht privaten Zwecken dient?
Nein, weder das Gebäude noch die Kuppel dienten Forschungszwecken.Gebäude einer Organisation welche z.B. Forschung betreibt ohne Uni zu sein?
In Meran waren wir ja schon mal, relativ lange her.Richtig. Aber Duomo = Dom bitte ohne "a"...
Der "Speck ohne Fett" findet sich sogar direkt auch auf einem anderen Bild im Netz: https://www.imago-images.de/st/0053374435
Aber die Rund-um-Aussicht ist stark eingeschränkt...Ich hätte wohl besser Observatorium schreiben sollen..
Das geht nicht nur geografisch, sondern auch gedanklich in die richtige Richtung. Aber Baader und Mammendorf ist es nicht.In Mammendorf gibts die Fa. Baader, die stellt so Kuppeln her.
Ist es dort?
Nö, da wird gar nichts observiertAber die Rund-um-Aussicht ist stark eingeschränkt...
Da wird wohl eher etwas terrestrisches observiert. Stimmts?
Nein, und auch nicht im Landkreis Fürstenfeldbruck.Nicht weit von Mammendorf liegt Fürstenfeldbrück mit der "Offiziersschule der Lufwaffe" der Bundeswehr.
Befindet sich die gezeigte Kuppel in diesem Ort oder seiner unmittelbaren Nachbarschaft?
Dichter dran & ja in einem GewerbegebietBefinden wir uns weiter von München entfernt als Mammendorf oder dichter dran?
Befinden wir uns in einem der vielen Gewerbegebiete?
Gruß Icke66