irgendein Teil der Burganlage?nach seiner ursprünglichen Funktion sogar nur im wörtlichen Sinn ein Erker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
irgendein Teil der Burganlage?nach seiner ursprünglichen Funktion sogar nur im wörtlichen Sinn ein Erker...
Korrekt - und es gibt sogar Belegbilder. Findest Du eins?St. Georg (Nürnberg-Kraftshof). Könnte es das sein?
Korrekt - und es gibt sogar Belegbilder. Findest Du eins?
nein, nichts dergleichenIst das am Eingang von einem Club? Früher hätten wir vielleicht Disco gesagt.
mit dem ungepflegt täuscht glaube ich ein bißchen. Hab das gar nicht so schlimm in Erinnerung.Vermutlich ist ein lost place (wegen der intakten Abdeckplatten). Aber eine geflegte Parkanlage sieht auch anders aus. Stehen die Mäuerchen möglicherseise auf einem Schul- oder Unigelände?