Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist dann wieder weiter weg als ÖsterreichOsteuropa?
verstorben ist der Herr in den 1940ernWer:
Ein in den 1990ern Verstorbener?
Als König Charles III geboren wurde, war der Gesuchte schon verstorbenkönig Charls?
Im Land der schnellen roten Autos ist er geboren und gestorben. Die Büste steht nicht in Italien.Wo: In Italien?
[Edit] Ein Schriftsteller war er in erster Linie nicht, das würde uns auf die falsche Spur führen. Der Vollständigkeit halber erwähne ich aber, dass er eine geringe Wortkunst hinterlassen hat.Stellt das einen Schriftsteller dar?
Der hatte nix mit den englischen Royals zu tun.Irgendwie werd ich den Eindruck einer Ähnlichkeit dieses Kopfes mit den englischen Royals nicht los, v.a. dem Karl Drei, der jetzt den Kini macht.
Nein, nein, nein und nochmal neinVielleicht ein Onkel vom Karl Drei? Gegebenfalls ein entfernter Onkel?
Das suggeriert die Frage, ob der Abgebildete etwas mit der Automobilindustrie zu tun hatte, speziell vielleicht etwas mit Autorennen?schnellen roten Autos
Er hatte mit Motorsport bzw. Autobau nichts zu tun.Das suggeriert die Frage, ob der Abgebildete etwas mit der Automobilindustrie zu tun hatte, speziell vielleicht etwas mit Autorennen?
nein, der Mann mit den seltsamen Fischohren war Komponist.Er hatte mit Motorsport bzw. Autobau nichts zu tun.
nein, der Mann mit den seltsamen Fischohren war Komponist.
Aber er hieß so wie die Autoschmiede in Maranello.
Und seine Büste steht in Ottobrunn.
![]()
Ermanno Wolf-Ferrari – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn richtig => Joker
an die kann ich mich leider nicht erinnern.da ich selbst schon hier Bilderrätsel aus Papenburg gepostet habe,