Der FC Bayern Fanclub Hotzenwald Hänner war wohl auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann schlage mal folgenden Lösungsweg vor:Fast alles richtig! Anrainerstaat der südl. Mittelmeerküste, WM, FIFA, Fanclub Poppen..., FC Bayern!, ist fast 10 Jahre her ;-)
Aber nein, ein Länderspiel wars nicht
hatte ich auch entziffert, war aber nicht sicher, das richtig entziffert zu haben.Hänner
Jetzt bleibt noch Marokko zu prüfen, sind wir in Marokko?
Glückwunsch LWillms!!Ich habs gefunden: Grand Stade de Marrakech, in Marokko
![]()
Stade de Marrakech – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Category:Grand Stade de Marrakech - Wikimedia Commons
commons.wikimedia.org
![]()
Fleißarbeit...Glückwunsch LWillms!!![]()
Und als Frankfurter ein ausgeprägtes Wissen über den 1. FC BayernFleißarbeit...
Nicht im Geringsten, ich bin ein totaler Fußball-Muffel, mir geht dies Business meilenweit am Allerwertesten vorbei.Und als Frankfurter ein ausgeprägtes Wissen über den 1. FC Bayern![]()
befolgt und hab glücklicherweise mit Marokko angefangen; sonst hätt ich mich durch Libyen, Tunis und Algeria durchkämpfen müssen, was ich vielleicht auf halben Wege aufgegeben hätte.Dann schlage mal folgenden Lösungsweg vor:
Fussballstadien nach Staaten unter:
Wie heißt es im Fußball - ein echter ARBEITSSIEG!Nicht im Geringsten, ich bin ein totaler Fußball-Muffel, mir geht dies Business meilenweit am Allerwertesten vorbei.
Ich hab einfach den Ratschlag von
befolgt und hab glücklicherweise mit Marokko angefangen; sonst hätt ich mich durch Libyen, Tunis und Algeria durchkämpfen müssen, was ich vielleicht auf halben Wege aufgegeben hätte.
Ich hab aber auch Bilder von einem anderen Fußballstadium, mal sehn, ob ich das erraten lasse.
Leider taucht der Vorlagengeber im Spielbericht nie auf...Wie heißt es im Fußball - ein echter ARBEITSSIEG!
Das hier:Leider taucht der Vorlagengeber im Spielbericht nie auf...
hab ich sicherlich nicht gesehen.Kann das sein, dass ich Aufnahmen von diesem Stadion gesehen habe bei einem TV-Bericht über die Ausrichter und Spielstätten der Fußball-WM 2030?