Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir hatten schon CZ als Ort festlegen können.Das Wortungetüm musste ich erst mal schnell googeln. Wie sich gezeigt hat, bist Du zeitlich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Vermutlich Nachahmungstäter... Mit CZ liegst Du aber goldrichtig.
Also auf dem Territorium der jetzigen Tschechischen Republik, deren Hauptstadt Prag ist. Richtig?Mit CZ liegst Du aber goldrichtig
Ja mei, wer in den Zellen haust, Fratres, Sorores oder andere Bewohner...Hiernach wurde es zunächst für einen Zweck verwendet, zu dem die Räumlichkeiten nominell besonders gut geeignet waren.
Ich liebe es, wenn eine Pointe zündet ...Ja mei, wer in den Zellen haust, Fratres, Sorores oder andere Bewohner...
Ich fürchte, das dauert noch. Ich hab gestern+heute schon 17 ehemalige, interimsmäßig knastologisch genutzte Klöster in Böhmen durch und keins schaut von oben annähernd so aus wie Dein Bild.Dann tu mal ein frommes Werk und lös auf!
Frage an den Fragensteller: wird dies ehemalige Kloster heute als Gefängnis benutzt?schon 17 ehemalige, interimsmäßig knastologisch genutzte Klöster in Böhmen durch
kann ich mir nicht vorstellen, da haben sie es nicht so gern, wenn man mit Drohnen drüber fliegt…heute als Gefängnis benutzt?