Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nie gesehen, nie von gehört. Ich wollte eigentlich noch die Frage stellen, ob man Eintritt für die Anlage bezahlen muß, um diese Toilette oder was das ist, zu benutzen. "student bar" hießt wohl Kneipe, also nicht eine Disko zu der mal womöglich Eintritt bezahlen müßte.das berühmt berüchtigte Spiegel-Pissoir im Schlappen in Freiburg.
Stammt das Zitat nicht von Sokrates?
aus https://de.wikipedia.org, Artikel „Ich weiß, dass ich nichts weiß“„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist ein geflügeltes Wort antiken Ursprungs: „Denn von mir selbst wusste ich, dass ich gar nichts weiß ...“ (Platon: Apologie des Sokrates 22d).[1] Es ist in der Fassung „ipse se nihil scire id unum sciat“[2] auch bei Cicero bezeugt, der in seinem 45 v. Chr. verfassten literarischen Dialog Academici libri den Gesprächspartner Marcus Terentius Varro feststellen lässt, es handle sich um eine bekannte Aussage des griechischen Philosophen Sokrates. Dies sei den Schriften der Sokratiker, der Schüler des Sokrates, zu entnehmen.
Wobei Cicero selbiges Zitat auch nur von Platon aus der Apologie des Sokrates geklaut hat.Cicero zu zitieren:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß."
... sagt der, der extra nach Sao Tomé fährt um MW-Sendemaste zu fotografieren...wo Ihr Euch so rumtreibt ...
Liegt vor... Check.warten wir mal die Bestätigung ab.
Säkularisation auf Grundlage des Reichsdeputationshauptschlusses?Nein, etwas Späteres.
Ich bin dazu gekommen, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde, und dann hab ich natürlich fotografiert, was mir vor die Linse kam. Dabei ergab sich dann, als ich den Joker übernahm, daß diese VoA-Sendemasten das einzige sind, was auch einigermaßen außerhalb von Sao Tomé bekannt und identifizierbar sein könnte, außer wenn auf einer Straßenszene ein Auto mit einer Autonr zu sehen gewesen wäre, die "STP" vorne hat. Das andere Bild, das mit den Palmen, das ich später gezeigt habe, hätte überall in tropischen Ländern sein können. Auch andere Straßenszenen.der, der extra nach Sao Tomé fährt um MW-Sendemaste zu fotografieren...
So isses. Dann steht ja der Lösung (fast) nichts mehr im Wege.Jetzt endlich kapiere ich das Bild vom Kloster: es ist mit einer Drohne von oben fotografiert worden.