Kleiner Hint: was an dem Bild ergibt bautechnisch keinen Sinn und wirkt wie ein Fremdkörper?
das GSM-Modem und der Container.

Und das Fensterportal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kleiner Hint: was an dem Bild ergibt bautechnisch keinen Sinn und wirkt wie ein Fremdkörper?
Fällt sonst noch was auf?
Kleiner Hint: was an dem Bild ergibt bautechnisch keinen Sinn
Und das Fensterportal...
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was an zwei ehemalige Durchgängen/Türen, die teilweise zugemauert wurden und in die heute jeweils ein Fenster eingesetzt ist, so besonders ist, dass man daran den Ort und das Gebäude identifizieren kann... :confused
Den Ort findet Ihr am schnellsten mit meinem Hinweis auf Shopping. Ich möchte jetzt keinem Polen damit zu nahe treten, aber soo viele alte Ortschaften, an denen man überregional (ach was ... weltweit) bekannte traditionelle Produkte finden kann, gibt es ja dort nun wirklich nicht.
wieviel kleiner ist 'ne Nummer kleiner??Nichts von alledem und eine Nummer kleiner.
Dennoch historisch und vor allem shoppingmäßig relevant.
Das Traditionsprodukt ist kein Lebensmittel, wird seit Jahrhunderten hergestellt und ist nach dem Ort benannt.
Das Traditionsprodukt ist kein Lebensmittel
nur für landestypische Kulinarik interessiere...![]()
Oh, wow, die Geburtststadt meiner Mutter wo ich selbst auch schon dreimal war - wäre ich nie im Leben drauf gekommenWir sind in Bunzlau respektive Boleslawiec.