dann geht es mit diesem Gebäude weiter...
Anhänge
-
Exif-Datenimg_0084_sm.jpg492,5 KB · Aufrufe: 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, das ist korrekt - Belgien, um genau zu sein.Erinnert mich an Belgien/Niederlande, sind wir dort?
es sieht mir zu unregelmäßig für beide Varianten aus. Vielleicht hilft Dir der Ausschnitt?!?Sieht nach Kreuzverband oder flämischem Verband aus, leider ist das schwer zu erkennen...
Ohje, das wird hart. Flämisch oder wallonisch?
EDIT: Ist das eigentlich eine Kirche? Oder ein Kloster? Da das Mauerwerk "schäbig" aussieht - steht das Ding in der Nähe von (Salz)Wasser? Nähe im Sinne von "Stadt/Dorf liegt am Meer, Fluß, See o.ä."
Brügge, Sint Gillis. Da verirren sich nur wenige Touristen hin. Ist aber sehr schön.
https://commons.wikimedia.org/wiki/...e)#/media/File:Brugge_-_Sint-Gilliskerk_2.jpg
Ist das ein Kloster eines römisch-katholischen Ordens regulierter Chorherren?
Dann sollten wir vielleicht eher im Umfeld griechisch-orthodoxen Mönchtums suchen?
Der Film? Nicht der Rede wert. War Schrott.
einen richtig guten, neuen Film hab' ich schon lange nicht mehr gesehen...![]()
Da hätt' ich was