Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Waren wir da nicht schon mal? Das kommt mir unheimlich bekannt vor :grübel:
Oh ja, sorry, du hast recht. Das hat schon mal jemand eingestellt. Ich hab grad nachgesehen und das Spiel gefunden. Soll ich auflösen oder wollt ihr weitermachen?
Mit der Forensuche habe ich es gerade in weniger als einer Minute gefunden, das ist doch keine Herausforderung...
Es war ja keine Absicht, wieso löst du nicht einfach auf?
Es handelt sich um einen Brunnen im Park der Villa Borghese. Predator2000 (by the way, wo ist er überhaupt, ich hoffe, es geht ihm gut) hat vor zwei Jahren ein Bild davon eingestellt: klick, da hat aber ein Kopf gefehlt. Ich hab mein Bild am Wochenende gefunden und eingescannt. Obwohl ich vor zwei Jahren mitgeraten habe war mir das leider bis zum Kommentar von Cheppo nicht bewusst.
Rudi_D90 wir freuen uns auf dein Bild.
Rostock?
Kannst du ja dann nachreichen, wenn du meins gelöst hast![]()
Die murmellampe würde ich aber auch in die DDR verorten. Also irgendwo am der mecklenburgischen OstSeeKüste?
Dann Nordsee?Falsches Gewässer.
Strandhotel Delphin und Seestern
vermutlich zufällig, weil erster Suchtreffer?