Wiesenhof?? Ich dachte die machen nur in Geflügel. Machen die neuerdings auch in Roßschlachterei?![]()
Wer will schon wissen, was in so einer Geflügelwurst alles drin ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wiesenhof?? Ich dachte die machen nur in Geflügel. Machen die neuerdings auch in Roßschlachterei?![]()
Wer will schon wissen, was in so einer Geflügelwurst alles drin ist![]()
Das Gästehaus im Wiesenhof hat auch eine sehr gute Küche!![]()
mit lecker Pferdefleisch? Z.B. köstlichem Sauerbraten??![]()
Am besten du fragst hier mal nach.
http://www.wiesenhof-gaestehaus.de/
In Burgeis in Südtirol am Reschen gibt es aber leckere Spezialitäten aus Pferdefleisch. Im Sommer dürfen die Tourikinder die Fohlen streicheln und die Skifahrer dürfen sie dann im Winter essen. Aber sie hatten definitiv ein schönes Leben draußen auf der Weide!!!
Könnte passen, ist es aber nicht!
Staustufe Schlüsselburg?
Hm, könnte auch das Weserwehr in Intschede sein. Passt eigentlich ganz gut mit den beiden Schornsteinen (?) am linken Bildrand.
Da es mehr oder weiniger ein Abstauber war -> JokerJawoll, das ist richtig!
Die anscheinend richtige Bezeichnung wär wohl Wasserkraftwerk Langwedel, aber man findet es auch als Weserwehr oder Wesersperrwerk.
Du bist dran!
Gruß Icke66