Uih dann waren die aber schnell.Heute kam ein Päckchen und ein Paket.
Natürlich hat meine Mailadresse eine TLD(sic!). Nur mein Firmenname nichtÄhm - Coole Mailadresse! Ganz ohne TDL!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Uih dann waren die aber schnell.Heute kam ein Päckchen und ein Paket.
Natürlich hat meine Mailadresse eine TLD(sic!). Nur mein Firmenname nichtÄhm - Coole Mailadresse! Ganz ohne TDL!![]()
Mittwoch werde ich mich an einem lebenden Motiv probieren.
Naja, bis jetzt war's kein Kunststück.
Da bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Eine Herausforderung sind "Frisuren" wie hier:
(schnipp)
Wenn sie sich zwischen den Aufnahmen nur um 2 Pixel bewegt, sind die einzelnen Haare ab.
Solche Bilder gehen nie!
(...)Anschließend eine Photoshop-Aktion geschrieben, die jeweils 2 Bilder vergleicht und mir die Unterschiede zeigt. Eine dieser Doppelaufnahmen wäre direkt verwertbar gewesen, andere mit Einschränkung, einige gar nicht.
Kannst Du mal diese Aktion mal uploaden? Dann kann ich Mittwoch mal Vergleiche mitmachen. Ist vielleicht für alle interessant! Falls das wichtig ist: Ps-CS3 bei mir in deutscher Sprache.
Hättest 'ne ZIP-Datei machen können.
Egal, bastele ich mir morgen mal nach Deiner Anleitung selbst zusammen. Danke!
So - hier nun ganz auf die Schnelle gemacht. Wer auf das Bildchen klickt kommt zum schnell gemachten Filmchen.
[/URL]