• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Speicher/Datenträger WLAN-SD-Speicherkarten VERGLEICH

Karte: SanDisk Eye-Fi 4GB (40€ bei MM)

Weißt du welcher Original Eye-Fi die San Disk entspricht?
Normale Eye.Fi, X2 oder X2 2te Generation?

Zitat aus dem SanDisk Eye-Fi Praxistest: "Die SanDisk entspricht nach meinem Verständnis der Eye-Fi Mobile X2."

Gruß Matthias

Na prima das du für Tobi S antwortest. :confused:

Jetzt frag ich mich nur ob ihr ein und dieselbe Person seid? :rolleyes:

Und immer wieder der Hinweis auf den Test mit den fiktiven Daten macht ihn auch nicht besser, jeder der selber mal diese Karten hatte, sieht doch gleich die Fehler die darin enthalten sind und das etwas nicht stimmen kann. Die Neulinge die sich dann darauf verlassen sind dann bitter enttäuscht das etwas nicht geht. Aber das gehört hier nicht hin und sollte deshalb auch endlich ignoriert werden!

Na prima das du für Tobi S antwortest. :confused:

Jetzt frag ich mich nur ob ihr ein und dieselbe Person seid? :rolleyes:

Nicht das ich wüsste... Mein Arzt hat auch noch keine Schizophrenie festgestellt.

Danke aber trotzdem das er geantwortet hat. Ich hab jetzt hier eine Weile nicht reingesehen. Außerdem ist mir neu das die Sandisk Karte eine EyeFi Karte ist.

Wenn du dir aber noch nicht sicher bist und ich dir Infos liefern kann, dann einfach raus damit.

Finde ich persönlich ziemlich nervig und ich muss mir vorher überlegen, ob ich ein Bild per Mail verschicken will oder nicht.
Heißt deine Antwort also, dass man das Wifi der Transcend Karte nicht abschalten kann?

Ich möchte einfach das Wifi nur bei Bedarf anschalten, so wie es mit der Flashair und der Eye-Fi geht. Ist das möglich mit der Transcend Karte?

Im Karte Menü kannst du eine Zeit einstellen nach der sich das WLAN abschaltet wenn sich niemand damit verbindet. Steht aber auch in der Anleitung...

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Abschalten nach einer gewissen Zeit habe ich auch entdeckt, aber ein dauerhaftes Abschalten wie bei Flashair oder Eye-Fi scheint wohl nicht möglich zu sein.

Danke & Gruß

Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch eine Transcend 16GB Wifi bestellt.
Schon stellt sich mir noch eine Frage die ich hier in den ganzen Posts für mich irgendwie noch nicht als beantwortet gefunden habe.

Wie schaut es mit dem Akkuverbrauch aus wenn ich die Karte in der Kamera lasse aber die Wifi-Übertragung ausstelle ?
Schnappt sich die Karte dann auch noch mehr Leistung als ne "normale" SD-Karte ?

Mit freundlichem Gruß
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten