Ich würde mich schon arg wundern wenn jemand einen Schraubenzieher mit dem er etwas gebastelt hat mit auf z.B. auf das Regal setz und schreibt "Made with Screwdriver Turbo"![]()

Also ein Mac ist kein Garant für kreatives Arbeiten![]()
Stümmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mich schon arg wundern wenn jemand einen Schraubenzieher mit dem er etwas gebastelt hat mit auf z.B. auf das Regal setz und schreibt "Made with Screwdriver Turbo"![]()
Zur Ehrenrettung dieser Leute: das sind Homepages, die mit dem Programm iWeb von Apple gebastelt wurden. Das "Made on a Mac" wird dann automatisch hingeklatscht und viele lassen es halt einfach stehen.MIr ist auch aufefallen, dass so eine Sogwirkung entstanden ist. Sozusagen der Mac als Garant für den Designer, ja es gibt sogar Leute die auf Ihre Hoepage schreiben: Made on a Mac.
OT: Gibt es eigentlich andere Tastaturen für den Mac? - Ich arbeite viel mit dem Ziffernblock und der ist an Mac-Tastaturen für mich eine Zumutung. - Außer einer Logitech habe ich nichts gefunden und an der scheiden sich die Geister. Oder besser, wie kann ich meine PC-Tastatur an den Mac anschließen, so dass diese auch funktioniert.
OT: Gibt es eigentlich andere Tastaturen für den Mac? - Ich arbeite viel mit dem Ziffernblock und der ist an Mac-Tastaturen für mich eine Zumutung. - Außer einer Logitech habe ich nichts gefunden und an der scheiden sich die Geister. Oder besser, wie kann ich meine PC-Tastatur an den Mac anschließen, so dass diese auch funktioniert.
Nimm einen geilen PC von Alternate und Windows Vista, du wirst glücklich sein!!!
oder noch besser:
www.one.de
MIr ist auch aufefallen, dass so eine Sogwirkung entstanden ist. Sozusagen der Mac als Garant für den Designer, ja es gibt sogar Leute die auf Ihre Hoepage schreiben: Made on a Mac.
Ich würde mich schon arg wundern wenn jemand einen Schraubenzieher mit dem er etwas gebastelt hat mit auf z.B. auf das Regal setz und schreibt "Made with Screwdriver Turbo"
PS: Rechtsklick mit der Mouse geht doch, man muss es nur einstellen.
Die aktuellen Mäuse von Apple können den Rechtsklick, das muss jedoch eingestellt werden.
Aber mit offen für neues hat das Umgewöhnen wenig zu tun. Wenn man so viele Jahre ein System nutzt, ist es einfach unheimlich schwer sich umzugewöhnen, vor allem, wenn man das alte System weiter nutzen muss.
ja ein mac wär eine tolle Sache!
Ich hab jetzt einen Vergleich angestellt:
PC mit 3GB RAM, Vista, gute, leise Komponenten, kleines Gehäuse
+ Monitor (22"eizo) + externe eSata Festplatte
=> 1400€
Mac Mini 2GB RAM + Tastatur + Maus
+ Monitor (22"eizo) + externe FW400 Festplatte
=> 1600€
wobei ich hier bezweifle, dass der Mini Performancemäßig mehr als der PC kann
In Frage käme dann nur noch der 24" Imac, aber da komm ich über 1800€!
Ich bin halt echt am Grübeln, ich so viel Geld für mein Hobby ausgeben soll
Das MacOSX ist halt schon eine feine Sache...
Hat jemand Erfahrung mit einem MacBook bezüglich Bildbearbeitung? Sind die Displays gut genug und eine Alternative zu einem guten TFT (von der Größe mal abgesehen)?
Vielen Dank für eine Antwort.
also Ausstattung wie Imac aber ohne Display wäre super!
Aber das wirds wahrscheinlich nie geben, denn das wäre zu große Konkurrenz für den MacPro und seit den Glossy Displays auch für den Imac.
ich denke, dass viele den Mac Pro kaufen, weil die Leistung des mini zu mini ist und der Imac dieses komische Display dabei hat, obwohl die Leistung reicht!
ich z.B. wär so einer, der auf so einen Mittelmac wartet!