Soweit ich weiss gibts für den 64 bit Internet Explorer noch kein Flash
Also bei mir läuft Flash mit dem IE?! Aber erstmal soll sie die anderen Fragen beantworten bevor wir hier weiter rästeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit ich weiss gibts für den 64 bit Internet Explorer noch kein Flash
Ich habe 7 vor ca. einem Monat instaliiert um Windows nochmal eine Chance zu geben...
Sehr intuitiv und hübsch... Nun kackt mein Explorer beim Verschieben größerer Daten regelmäßig ab.
Nun bin ich also doch komplett auf Ubuntu umgestigen
Grüße
Nun bin ich also doch komplett auf Ubuntu umgestigen
Grüße
kann ich verstehen, aber solange Gimp kein 16-bit kennt![]()
Also bei mir läuft Flash mit dem IE?!
Adobe schrieb:Adobe Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser. However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system.
Ist doch in Ubuntu 10.4 eh nicht mehr dabei. ;-)
Ich hoffe, ich darf mich hier auch anhängen.
Ich kämpfe mit einem Problem unter Win 7 Prof., 64-bit Edition:
Ich nutze derzeit einen Intel Core2Quad mit 4x 2,86 GHZ, 6 GB DDR3-RAM, eine Grafikkarte der Geforce 8-Reihe mit 7xx-MB Leistung.
Folgendes Problem tritt auf: Im Windows Explorer öffnen sich Ordner mit Doppelklick erst nach ca. 1,5 - 2 Sekunden. Das sieht so aus: Doppelklick auf den Ordner -> runder "Ladebalken" erscheint verzögert für 1,5 Sekunden -> dann öffnen des Ordners.
Zusätzlich öffnen sich einige wenige Programme extrem langsam.
Bisher habe ich folgendes durchgeführt:
- Win 7 im abgesicherten Modus gestartet: Alles funktioniert perfekt, extrem schnelles Öffnen der Ordner. An den Festplatten liegt es definitiv nicht. Auch die im "normalen Modus" langsam startenden Programme öffnen sich in extrem schnell.
- Design auf das Minimum reduziert im "normalen Modus": Keine Änderung, Ordner öffnen sich weiter langsam.
- Soundkarte deaktiviert, deinstalliert: keine Änderung.
- Grafikkarte und Treiber deaktiviert/deinstalliert: Keine Änderung.
- Im "normalen Modus" alle Dienste deaktiviert, bis auf 7 grundlegende: Keine Änderung.
Wie bereits geschrieben: Im abgesicherten Modus klappt alles einwandfrei. Keinerlei Probleme mit dem öffnen von Programmen oder Ordnern. Windows zeigt zudem keinerlei Treiberprobleme an.
Dieses "langsame Öffnen" habe ich bereits auf einigen Vista-PCs beobachtet, die ebenfalls von der Ausstattung her völlig flüssig laufen hätten müssen.
Wie kann ich diesem Problem begegnen? Alle Treiber sind auf dem aktuellen letzten Stand.
Hattet ihr auch schonmal Probleme mit dem Wlan? Ein Freund von mir wollte zum Router connecten aber Windows konnte keine Verbindung herstellen (Obwohl erkanntes PW und das Notebook direkt neben dem Router).
Hattet ihr auch schonmal Probleme mit dem Wlan? Ein Freund von mir wollte zum Router connecten aber Windows konnte keine Verbindung herstellen (Obwohl erkanntes PW und das Notebook direkt neben dem Router).
Das kann durchaus am Router liegen. Wifi Einstellungen z.b.
Welcher Router wird verwendet?
Ich glaube das war einer von Vodafone.