Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja da kann Ich nicht mithalten
Bisschen ärgerlich ,weil da Fotos von 06/07/08und 09 drauf sind so ca 130gb![]()
Schau mal ob die platte vom bios erkannt wird. manchmal ists auch deine bootreihenfolge die da quersitzt.
Leider ist die Platte total tot
Werde nächste Woche mal zu einem Computerladen gehen ob die da was machen können .
THX @ll
Leider ist die Platte total tot
Werde nächste Woche mal zu einem Computerladen gehen ob die da was machen können .
THX @ll
Beim booten von Vista: Arbeitsspeicher etwa 1,10-1,30GB.
Jetzt mit Win7: etwa 870MB..![]()
Man sollte hier ein bisschen aufpassen. Es ist nicht grundsätzlich schlecht, wenn Ram gebraucht wird. Ram ist zum brauchen da. In der Vergangenzheit hat man lieber weniger Ram benutzt und die Dinge anders gelöst. Besser ist aber: wenn Ram einfach frei ist und Anwendungen den Speicher nicht besetzen, soll das System durchaus mehr Ram belegen (und dann ggf wieder freigeben).
So viel braucht bei mir Vista![]()
... Setzt man nun dieselben Chips auf Mainboard ein, um den IDE zu realisieren, laufen Festplatten in der Regel absolut problemlos - optische Laufwerke dagegen machen große Schwierigkeiten.
Nun hab Ich ebend den Rechner angemacht, und den Stromstecker wieder reingedrückt bei der IDE Platte ......zack alles aus![]()
Wenn du Student bist: deine Uni ist vielleicht beim MSDNAA Programm dabei, d.h. du kannst über die Uni gratis eine Kopie von Win7 beziehen! Lohnt sich also, dort mal nachzufragen bzw. auf der Webseite der Informatikdienste nachzuschauen.
Ich hab Windows 7 vor ein paar Monaten installiert und hab immer Problemen...Ich und mein Kind spielen gerne kostenlose Spiele im Internet und jetzt können wir nicht mehr! Als ich Windows 7 installiert habe, die Spiele sind zu langsam und manchmal kann ich die Webseiten überhaupt nicht öffnen...
Könntet ihr mir helfen?
Danke im Voraus.
Lg
Joanna
Vielleicht mal den Flashplayer und Shockwave aktualisieren.