Jetzt habe ich dir aber genug geholfen.[/QUOTE]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man trifft halt doch eine Systementscheidung. (Canon / Nikon / Pentax / Sony)
Ich habe ihm das Cosina 100/3.5 empfohlen.Ekke Kaplan schrieb:100/3,5 damit kann man gut Personen aufnehmen aber was dann ,hinten an die Wand laufen,damit die Bühne aufs Bild kommt und das bei 3,5 Lichtstärke,wer hat dir denn das geraten?Aber gute Fachleute muss man haben.
[...]schöne lichtstarke Objektiv dazu,erste Sahne,dann kauf dir gleich ein Paar gute Turnschuh dazu,damit du mit der Brennweite hinterherkommst.[...]
100/3,5 damit kann man gut Personen aufnehmen aber was dann ,hinten an die Wand laufen,damit die Bühne aufs Bild kommt und das bei 3,5 Lichtstärke,wer hat dir denn das geraten?Aber gute Fachleute muss man haben.![]()
![]()
sind die beiden gleich
Cosina 19-35 mm AF für Pentax AF
Cosina 100/3.5
ich kann nicht mehr wissen als ich hier erfahre...welches würdest du denn empfehlen....mal nicht auf nkon bezogen sondern aufs objektiv
Meine Meinung:Entweder liest Du Dich durch das Forum,wo alle Cams und ihre Vor und Nachteile aufgelistet sind,oder Du hörst auf Kaplan,der ja neu hier ist und so viel Ahnung von den Vor/Nachteilen aller DSLR hat wie eine Kuh vom Eierlegen.Lesen bildet,hab ich auch gemacht.Erst FZ30,dann Nikon D50,jetzt D80.Und ohne sch...,les Dich durchs Forum und lass Dir nicht alles vorkauen.
Frohes Neues!
oder Du hörst auf Kaplan,der ja neu hier ist und so viel Ahnung von den Vor/Nachteilen aller DSLR hat wie eine Kuh vom Eierlegen.
Er kann auch schon vorher was von DSLRs gewusst haben.