Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also hab jetzt eine 10 d gefunden für 680 euro nur body.... was kostet ein gutes 18-55 oder 18-70 objektiv dafür ??? kann auch ruhich gebraucht sein!
hohes bildrauschen auf den partys ist mist oder?
also ich hab die 10 d mit obektiv von pentax jetzt für 760 euro...wobei ich denke das ich mit dem standart objektiv hinkomme
ach musst dich nur aus den grenzen lösen und mal über den teich gucken^^... ne aber jetzt du dem preis mit dem objektiv is doch ok oder...also so das es für MEINE bedürfnisse ausreicht
bekomm ich für 100 euro n besseres objektiv als das standart..ich denk ma nicht oder
nein das haste du jetzt echt falsch verstanden sollte keine anspielung sein....die meisten trauen sich nur nicht "außerhaln" von deutschland zu handeln....![]()
so jetzt aber nochmal zu meiner frage , bekomme ich für nen hunni n besseres objektiv als das standartmäßige?
die Cosina 100/3.5 ist aber (so wie ich sie gefunden hab) nur für nikon
ja ich weiß...ich bin von den urspünglichen kameras ganz weg![]()
die Cosina 100/3.5 ist aber (so wie ich sie gefunden hab) nur für nikon