Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da steht noch ein Zebra quer.Ist das ein Kopf im Hintergrund zwischem mittlerem und linken Zebra? Falls ja, wo ist der Körper dazu?
Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?Unter dem Kopf wurde auch vergessen, den Hintergrund unscharf zu machen, weiter links sind da auch ein paar unsauber maskierte Stellen![]()
Siehe oben!
Fehlpost
und wo kommt dann der Körperlose Zebrakopf her? Für mich sieht das eher nach einem komplett KI generierten Bild aus, wo mal wieder die KI aus dem Ruder gelaufen ist...Das Bild ist vollkommen unmanipuliert
Ja, das stimmt.Das war der Beitrag, als Du behauptet hast, es wäre ein Ast?
Aber ich gebe auf.
Das finde ich ehrlich gesagt total daneben. Ich manipuliere keine Bilder. Ich entferne nichts und füge nichts hinzu. Und mit KI hat das null zu tun, das würde ich niemals machen!und wo kommt dann der Körperlose Zebrakopf her? Für mich sieht das eher nach einem komplett KI generierten Bild aus, wo mal wieder die KI aus dem Ruder gelaufen ist...![]()
aber wo kommt dann der Kopf her???Das finde ich ehrlich gesagt total daneben. Ich manipuliere keine Bilder. Ich entferne nichts und füge nichts hinzu. Und mit KI hat das null zu tun, das würde ich niemals machen!
Sei doch wenigstens ehrlich von wegen "Oh, da muss ich mir das nächste Mal mehr Mühe beim Nachbearbeiten geben"Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?
Das Bild ist vollkommen unmanipuliert. Nur leicht beschnitten und Farbe und Helligkeit angepasst.
Beim Bild ist absolut nichts hinzugefügt und nichts weggenommen. Der Rest ist eine Unterstellung!Sei doch wenigstens ehrlich von wegen "Oh, da muss ich mir das nächste Mal mehr Mühe beim Nachbearbeiten geben"
Zwischen dem linken und mittleren Zebra hat der Hintergrund weniger Unschärfe. Bei dem kleinen links im Hintergrund würde vor allem über dem Rücken unsauber gearbeitet, am linken Zebrarand war's glaub ich auch und an der linken Seite des linken Zebras der Dreiergruppe sieht man den Rand der Maske ebenfalls.
Ist ein Zebra das quer zu den anderen steht. man kann sogar die Beine sehen.aber wo kommt dann der Kopf her???![]()
Ich rede überhaupt nicht von dem Kopf. Nur, dass beim Versuch, den Hintergrund unschärfer zu bekommen, einige Schnitzer passiert sind. Bitte einmal durchatmen und nochmal lesenBeim Bild ist absolut nichts hinzugefügt und nichts weggenommen. Der Rest ist eine Unterstellung!
Wer genau hinschaut sieht sogar die Beine des querstehenden Zebras.
wo denn? Ich sehe da weder Beine noch den Rest vom KörperIst ein Zebra das quer zu den anderen steht. man kann sogar die Beine sehen.
Gucke zwar nur am Handy, aber für KI sehen die Zebras selbst zu realistisch und fehlerlos aus.so wirkt das schon sehr kurios und eben wie KI generiert…
Nochmal:wo denn? Ich sehe da weder Beine noch den Rest vom KörperHast Du noch andere Aufnahmen von der Situation wo man das besser sieht? Denn so wirkt das schon sehr kurios und eben wie KI generiert…