Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Blende 18,2,
danke für das hilfreiche Feedback! Ja, die Schärfe ... ich glaube, die ist auf dem Rücken des Hippos gelandet. Ich hatte meine Probleme, die spontan auftauchenden Riesen richtig einzufangen und, weil so tief, in der Landschaft zu platzieren. Dennoch war ich happy über den Porträtshot. Echt interessant, was du noch an Kontrasten und Farbe herausgeholt hast.
Ich beobachte und bewundere mal weiter, was ihr noch alles für tolle Aufnahmen bringt. Echt ein Genuss hier!
Hi Robin,>> nene... jetzt hast du angefangen, wäre schön wenn du noch ein paar Bilder beisteuerst.
@DocKayT Auch wenn du von mir einen traurigen Smiley bekommen hast...... solche Szenen gehören natürlich mit dazu. Ich habe auch so einige Elefantenkadaver mittlerweile gesehen. 2022 das Löwenrudel direkt am Riss in nur wenigen Metern Entfernung. Das war auch am Khwai und sehr eindrücklich.
Am Boteti ein Jahr davor war ein Elefant (laut Ranger) natürlich verendet und wurde dann von den Rangern und Militär ins NSG geschleppt über den Fluss. Dort war dann erst das Militär vor Ort am Kadaver um die Stoßzähne zu entfernen (ein blutige Arbeit mit Axt), danach kamen die Geier. In dem Jahr hatte es keine Predatoren in der Gegend.
(bei allen Bildern gilt wieder klicken für mehr Schärfe & Details)
Axman _flickr by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Featherly Mess by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
End of an Elephant by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Entrails by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Viel lieber sind mir aber Elefanten am Boteti, die quickfidel dort rumlaufen.
Schnorchofant by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Elis in Water 09 _flickr by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Eli Trinkofant _flickr by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Elis in Water 11 _flickr by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Elephants 05 _flickr by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Elis behind Zebras _flickr by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
.
Und der bestialische Gestank geht einem ja auch nie wieder aus dem Kopf![]()
... wo wir bei Tierkindern sind, versuche ich es auch nochmal: Mama und Kind mit zwei gefiederten Mitreisenden am Mt. Meru in Tansania. Gerne her mit euren Verbesserungsvorschlägen!
Moin,Gerne her mit euren Verbesserungsvorschlägen!
Das Bild ist gelungen.... wo wir bei Tierkindern sind, versuche ich es auch nochmal: Mama und Kind mit zwei gefiederten Mitreisenden am Mt. Meru in Tansania. Gerne her mit euren Verbesserungsvorschlägen!
Schönes Licht und die roten Dünen der namibischen Kalahari sind ja spektakulär! Ist das in einer Game Reserve aufgenommen?Früh morgens in der namibischen Kalahari
Anhang anzeigen 4633310
Das habe ich mir fast gedacht denn wir waren im Oktober auch dort. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen und das Licht über der Landschaft war gigantisch.Danke.
Im Game Reserve der Bagatelle Lodge.