Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Klasse in diesem Licht!Ich mag die ja mit ihrer ruhigen Schrittfolge sehr gerne.
Wow ... sehr schön! Da warst Du wohl näher dran und man kann die Details sehr schön erkennen! Mara kommt bei mir im Oktober und ich freue mich schon.Oh ja, sehr schön!!
Spielende bzw kämpfende Zebras sind immer wieder tolle Motive.
Zwei von denen aus dem Mara Triangle:
Anhang anzeigen 4629920
Es wird ja immer besser ... großartiges Bild!!Dann lassen wir die Zebras mal kämpfen. Hier im Tsavo Ost
Anhang anzeigen 4630790
Es wird ja immer besser ... großartiges Bild!!
Klasse Szene. Eye level ist ja schwierig bei diesen Viechern denn man kann sich ja nie sicher sein ob die gleich lossprinten. Wir hatten damals einen unerfahrerenen guide der auf dem Chobe River zu dicht mit dem Boot an einen Bullen fuhr aber zum Glück mit Vollgas im Rückwärtsgang dann doch schneller war ... Seitdem steigt meine Familie in kein Mokoro mehr![]()
Hallo Afrika-Freunde!
nach langer stiller Bewunderung eurer tollen Fotos haben mich die jüngsten Nilpferd-Bilder animiert, auch eines zu teilen. "Meine Hippos" sind mir in Tansania im Ngorongoro-Krater begegnet. Während unserer Kaffeepause haben sie uns skeptisch aus dem Wasser heraus beäugt. Über eure Meinung zur Aufnahme freue ich mich.
Hallo Blende 18,2,Hallo Imxh,
sehr schön das du dich beteiligst! Hier ist wirklich gerade mal wieder sehr viel Abwechslung drin und das ist super. Zu dem Foto... ist teils schwierig zu beurteilen, ich versuche mich aber mal dran.