Chapeau!
Überragendes Bild!
Perfektes Beispiel für glückliches Timing und die absolut passende Brennweite und Blende!!
Überragendes Bild!
Perfektes Beispiel für glückliches Timing und die absolut passende Brennweite und Blende!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich kann "nur" normale Fotos hier zeigen. Die Messlatte liegt ziemlich hoch in einem Fotoforum, was wahrscheinlich einige davon abhält hier Fotos zu zeigen.
Ich hoffe das ich in zwei Wochen Nachschub holen kann. Bisher sieht es gut aus.
Hier eine Konserve von 2015 aus dem Selous Game Reserve in Tansania.
Holger
So ist es Marco! Ich bin hier Mitglied seit 2009 und poste Bilder seit 2012 hier, in der Galerie, über die Tiere in Afrika. Die "alten Hasen" mögen mir verzeihen wenn ich schon mal das eine oder andere Bild gezeigt habe.Grüss dich Holger, hier wird niemand ausgelacht oder niedergemacht, das Niveau interessiert hier keinen - also mich zumindest nicht. Ausser jemand brüstet sich und macht grossspurig einen auf Profifotograf und haut hier Bilder rauf die Augenkrebs auslösen, dann würd ich zumindest ggf. was sagen
Alles gut, bitte so weitermachen und in 2 Wochen hast du ja wie's scheint die Chance nochmals mit neuen, frischen Fotos heimzukommen - also nur keine Hemmungen
Grüsse Marco
...hatte mal vor einigen Jahren ein 600er aufgegeben - gut eingewickelt in Handtücher und Jacken - . Das war mit KLM.Hallo und eine Frage in die Runde. Hat schon mal jemand z.B. ein Objektiv im Aufgabegepäck der Airline transportiert? Spricht was dagegen? Fliegen mit Türkisch Airline. Ich habe keine Bedenken wegen Zerstörung, eher wegen Diebstahl. Bisher hatte ich immer alles im Handgepäck. Aber meine Gesundheit ist nicht mehr die wie bei meinen vergangenen Reisen.
Wenn, wäre es „nur“ mein 100-400/5.6 II. Das 500ter bleibt im Rucksack. Mal sehen wie ich es mache. Verschließbare Reisetasche habe ich. Will wegen Schimpansen aber auch auf mein 70-200/2.8 II nicht verzichten...hatte mal vor einigen Jahren ein 600er aufgegeben - gut eingewickelt in Handtücher und Jacken - . Das war mit KLM.
Bei Ankunft in Nairobi blieb die Tasche aus unerklärlichen Gründen etwas länger auf dem Rollfeld stehen und kam einige Zeit später zur Gepäckausgabe. Da hab ich doch schon angefangen zu schwitzen....
Heute würde ich es nicht mehr machen!
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich bin bisher immer mit meiner gesamten Ausrüstung als Handgepäck gereist. Aber jetzt wird mir aus gesundheitlichen Gründen der Rucksack zu schwer und deshalb soll zumindest mal ein Objektiv, auch wenn nur ca. 1700g in die Reisetasche mit Rädern und ausziehbaren Griff....Bei Türkisch Airlines hast Du 8 Kilo Handgepäck zuzüglich 4 Kilo persönlicher Gegenstand. Bei 2 Personen sind das doch auch 24 Kilo. Reicht das nicht?
Und 'Gewogen' wird auch nicht immer!
Noch eine Aufnahme aus der Mara