Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Eland aus Botswana, mal anders.
Gepard versteckt sich im hohen Gras
Der hat aber dich entdeckt und die Ohren schon aufgestellt - lauf!!!
Ein Eland aus Botswana, mal anders.
Bild ist kaum bearbeitet, hat sich einfach so ergeben.
Gruß!
der Joe
Der Elefant hatte es da aber deutlich schwerer sich zu versteckenElefant versteckt sich im hohen Gras.
Danke.Das Foto finde ich irgendwie sehr, sehr coolminimalistisch, aber es hat was.
Ich würde das gelbliche Weiß noch ins ganz weiße ziehen und den Fleck rechts wegschneiden oder stempeln. Evtl. unten und links minimal beschneiden.
Ein Bild mit viel Dramatik. Von der Qualität her jetzt nicht so, aber die Szene ist cool. Was ist weiter passiert?Wenn wir gerade bei Verstecken sind:
Botswana, im Tulli Block.Hi Joe, schöne Sichtung. Wo in Botswana hast du den gesehen? Elands sind mir in freier Wildbahn noch nicht begegnet. Wir sind quasi einmal quer durch, aber das Glück hatten wir (noch) nicht.
Mega schönes Bild.Elefant versteckt sich im hohen Gras.![]()
Ich mach mal weiter!... da könnten wir hier wohl alle ne ganze Serie draus machen.![]()
Ein Bild mit viel Dramatik. Von der Qualität her jetzt nicht so, aber die Szene ist cool. Was ist weiter passiert?
Beeindruckend!
Hatte sie Cubs?
Gruß!
der Joe
Leider ein bescheidener Standpunkt, bei bescheidenem Licht![]()
Der hat aber dich entdeckt und die Ohren schon aufgestellt - lauf!!!
Besser nicht laufen! Nahezu alle Tiere im Busch sind schneller als wir. Langsam zurück und ihn im Blick behalten ist eindeutig die besser Vorgehensweise.![]()
Ein im Gras versteckter Greifer.
Wir hatten das Glück, dass die Löwein dauernd jagte und deshalb hatte ich irgendwann dann doch mal etwas Glück mit der PositionBei so einer Serie geht das Erlebnis über Standpunkt und Foto. Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass man dann auch am liebsten die perfekte Perspektive hätte. Mir gefallen die Bilder.
Ich kenne ihn als Pale Chanting Goshawk. auf deutsch glaube ich Großer Singhabicht, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.Ein Graubürzel-Singhabicht, oder?![]()
Sehr eindrücklich!Wir hatten das Glück, dass die Löwein dauernd jagte und deshalb hatte ich irgendwann dann doch mal etwas Glück mit der Position