Wer? Der Kranich?Aber wieso hat der/die einen braunen Kopf?
Alle die ich in Uganda und Tansania gesehen habe, hatten Schwarze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer? Der Kranich?Aber wieso hat der/die einen braunen Kopf?
Alle die ich in Uganda und Tansania gesehen habe, hatten Schwarze.
Danke für die Aufklärung.Alttier (typisch ausgefärbt) und Jungtier, letzteres, wenn man so will, mit "braunem Kopf".
Ich hätte schon was gezeigt, aber ich habe den Thread nicht mehr gefunden.Muss man den hier alles alleine machen?
...
Hier eines (meiner Meinung nach) schönsten Bilder meiner Gorilla Serie:
In drei Wochen geht’s los, Fotos dann in 5Wochen.
Auch ohne Gorillas... da wünsch ich Dir viel Spass und Erfolg !Die Vorfreude steigt auf unsere bevorstehende Südafrika Reise nach Timbavati und Sabi Sands. In zwei Wochen sind wir schon auf Safari![]()
dank @THBiker habe ich dieses Jahr auch einen Trip in die Mara nach Ostafrika gewagt. Von der Ostküste (Diani Beach) sind wir mit einer Propellermaschine und mehreren Zwischenstopps für 3 Tage Safari in die Masai Mara geflogen. Ein wirklich magischer Urlaub hat dort begonnen. Wir hatten sehr viel Glück mit unserem Fahrer, der uns jeden Tag u.a. einen Leoparden vor die Linse bestellt hat.
Ein paar Impressionen findet ihr unten. Besten Dank auch nochmal an THBiker für den tollen Kontakt im Vorfeld.
oh, das freut mich, wenn dich meine Tipps weitergebracht haben. Die Ergebnisse sprechen auf jeden Fall für sich. Tolle Fotos
Büffel und Giraffe sind meine Favoriten!