Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Wessi,
außer dem Elelfantenbild sind alle Bilder topBei dem elefantenbild ist der Rüsselansatz sehr dunkel. Vielleicht kannst du mit EBV noch etwas aufhellen?
Gruß phoenix66, der das so machen würde.
@wessi
mir gefallen die Geparden am Besten schöne parallele action. Nashorn und Hyänbe sing selten zu sehen....Wo warst Du? Auch der Leopard prima....in einem Privaten Reservat aufgenommen?
Gruß
Masuma
@wessi,
meine Favoriten sind der Leopard und die Löwen. Da passt der Bildaufbau, Gesamteindruck und die Schärfe gut
Von mir ein einsames Gnukalb![]()
Thorsten,
500mm mit "langen" Belichtungszeit! Respekt! Vielleicht sollte ich auch mal über Vollformat nachdenken. Zu mal sich doch so ein Löwe beim gähnen bewegt.
Holger
@THBiker BeimLöwengähner: Freihand? Dreibein? Fenster Aufgelegt?
Respekt so eine kurze Belichtungszeit, ist es ein Ausschnitt oder Original?
Ich hatte letztes Jahr 560mm dabei, und hab meist mit 800iso fotografiert um schnelle Bewegungen verfolgen zu können oder dunklen Schatten genug Reserven zu haben.
Gruß
Masuma