Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@THBiker
Der junge Gepard ist schön struppig...ist es ein Ausschnitt?
@ Thorsten
Danke!
Die Störche sind klasse. Wirklich sehr schade, dass der Kopf abgeschnitten ist.
Hammerbild von den Sekretären. Top!
(Habe dieses Jahr das erste mal Sekretäre fliegen sehen. War ganz verblüfft)
Toller Vogel der der Zwergspint. Sieht stark beschnitten aus, aber die Qualität ist prima.
Der Glanzstar lebt durch den Augenblick. Schön eingefangen.
Gruß!
der Joe
@THBiker: Super Bild vom Greifvogel, kompliment!
Wie kriegst du fliegende Vögel so hin? Habe immer meine Mühe... Fotografierst wohl mit AV-Servo, oder?
Hast Du Tipps, damit ich den fliegenden Vogel nächstes Mal scharf kriege.?
Ich benutze i.d.R. Af-Servo, mit der Nachverfolgung. Alle Meßfelder aktiviert und das mittlere AF-Feld ausgewählt (ist am treffsichersten).
Hoffe ich konnte helfen
Klar, super, vielen Dank!
Wie meinst du, alle Messfelder aktiviert und das mittlere AF-Feld ausgewählt? Entweder man wählt das mittlere AF-Feld aus oder man wählt alle Messfelder = alle ausgewählt?
Oder versteh ich jetzt was nicht...![]()
Toll, Deine Gepardin!
Geparden darf man eigentlich in meiner Anwesenheit nicht zeigen. Ich war 5x in Afrika auf Safari und habe es geschafft noch nie einen Geparden zu sehen.
Ein Freund in Afrika meint dazu immer lapidar: "Du wirst auch nie welche sehen. Denn Afrika will, dass du immer wieder kommst. Darum darfst du keinen Geparden sehen."
Gruß!
der Joe