Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich muss eigentlich zugeben, das ich seit botswana keine elefanten mehr sehen kann.
meistens stehen sie im weg, sind zu groß und zudem schlecht zu fotografieren.![]()
ich muss eigentlich zugeben, das ich seit botswana keine elefanten mehr sehen kann.
meistens stehen sie im weg, sind zu groß und zudem schlecht zu fotografieren.![]()
-> Sir Charles: das Kroko ist schon ganz schön Nah, Farm, Boot, crop, Baby...?
Tabbs, hast du ne Runde gegeben?![]()
-> Hurzelpurzel der Graukopfliest ist schön, im südlichen Afrika hab ich ihn nur selten gesehen. Wo warst du da?
Nix Süden, ist aus Kenia, wie alle meine Bilder. Im Süden war ich noch gar nicht (Betonung auf noch...)
-> geonews die Krokos sind klasse, "schau mir in die Augen...." Vom Boot mit Tele und Crop?