Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damit fange ich auch gerade an.Nein, eigentlich nicht, ich muss auch immer erst in Büchern nachschlagen...
Seitdem ich 120-300 von sigma und die D7100 habe kann ich problemlos auf 50% croppen. Das Objektiv ist scharf ohne Ende. Echte Nikonianer würden mich steinigen, aber nach allem was ich verglichen habe ist das Sigma dem 200-400 deutlich überlegen.Was mir auffällt bei Deinen Aufnahmen ist die kurze Distanz zu den Tieren. Bei der Brennweite sind mein FX mit 400mm ungedähr vergleichbar zur DX mit 300mm. Da hatte ich weniger Glück in der Masai Mara. Warst Du ausschliesslich im Kruger Park?
Danke Dir.Und falls das eine Frage sein sollte, das auf Deinem Bild müsste ein Yellow-billed Egret oder Mittelreiher (Ardea intermedia) sein.
Danke rkarpa (Hast du auch einen Vornamen?) Weniger wie 120 mm geht nicht. Aber mein Sohn fotografiert mit dem 18-105 und meiner D3200 (Zweitkamera). Die Bilder habe ich noch nicht gesichtet.
@ Tommy
Großartig!
Gruß!
der Joe
Wo bist Du genau gewesen?
Gruß!
der Joe
Och, das ist ja gar nichts.... das wäre mir etwas zu nah
- zumindest mit "ohne Scheiben und Türen". Da war mir unser geschlossener Jeep schon sympatischer!!!
![]()
Weniger wie 120 mm geht nicht.
Ich hätte da noch was leopardiges - Portrait aus dem Taragire NP - Tansania