Ihr seid's echt a Wahnsinn....es freut mich mindestens ebenso, eure netten Kommentare zu lesen, wie ihr euch gern die Bilder anschaut
Der heutige Post ist ganz den "Türmen" gewidmet. Dominieren im West- bzw. Mittelteil des Parks die "Cuernos" das Landschaftsbild, so sind es im Ostteil die "Torres". Mir ist allerdings vorgekommen, dass die noch ein bisschen "zickiger" mit dem "sich Zeigen" sind, ich hatte leider nur sehr wenig Blickkontakt

Bis zur Laguna hinauf hab ich es ja leider nicht geschafft, der einzige Tag, an dem das noch möglich gewesen wäre, war total verregnet, also leider Pech gehabt. Ich mag aber auch die Ansichten von "weiter weg"...Ein bisschen was muß ja schon auch noch auf der "todo" Liste bleiben

Ich hätte natürlich auch die ganzen drei Wochen im Park bleiben können, um die Chancen auf eine Sichtung zu erhöhen, aber auf Argentinien wollte ich dann doch nicht verzichten
Was das "schnelle" Bearbeiten betrifft: Ich mach grundsätzlich nicht sehr viel und jage alles durch Lightroom. Ab und zu ein Panorama stitchen oder einen Fokus-Stack mit Vorder- und Hintergund. Mehr als 10 Minuten pro Bild sitze ich selten. Ich nehm mir auch schon seit langem vor, mal einen Kurs zu besuchen, um diverse "Feinheiten" in der Bildbearbeitung zu lernen, aber bisher hab ich das noch nicht geschafft. Sei's drum...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3266000[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3266001[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3266002[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3266003[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3266004[/ATTACH_ERROR]