Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde nix in der Anleitung dazu.
Gruss Heike
Speicher SD Memory Card,
max. Kapazität 2 GB (Stand Mai 2006)
Mit der neuen Firmware kann sie anscheinend max. 4GB adressieren. Ob sie auch mehr schafft, da habe ich ehrlich gesagt keine Lust tu testen. Wenn nicht, werden die Fotos überschieben![]()
Falsch und Falsch, es geht mehr wie 4GB und wie Du auf die krude Idee mit dem Überschreiben kommst wirst Du uns vielleicht näher erläutern.
Die Kamera kommt mit fast allen Arten und Größen von SD-Karten zu Recht, auch mit SDHC.
bei mir tut eine 8GB SDHC-Karte brav ihren Dienst....
HI du ja des stimmt bloß das der MFT von flash seichern nicht überschrieben werrden kann da nicht vorhanden wen die kamma nicht mehr speicher kennt dan macht sie entwerde gar nix oder hört beim maximum aufEin Forum lebt nun mal von Usern und nicht von der SuFu
Ich weiß nicht, wie das bei Pentax der Fall ist, was der Controller dann macht. Aber bei Festplatten gab/gibt es doch auch das sogenannte "128GB Problem". Wenn man da versucht hat eine größere Festplatte vollzuschreiben, wurde das MTF gelöscht, weil es da es bei 128GB also FFF...FF einen Überlauf gab, der hat dann wieder bei 000....00 weitergeschrieben, wo MTF stand.
HI du ja des stimmt bloß das der MFT von flash seichern nicht überschrieben werrden kann da nicht vorhanden wen die kamma nicht mehr speicher kennt dan macht sie entwerde gar nix oder hört beim maximum auf
Hast du die schon mal richtig voll gekriegt und problemlos ausgelesen? Wenn ja, dann scheint's auch mit größeren zu funktionieren.
mehr als ~6GB geschätzt waren es noch nicht, andererseits vertraue ich da auch auf Pentaxwenn die sagen, es geht, dann geht es auch.