• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien, Ringstraße, 11.3.2007

Huch...! :eek: ....was mach ich denn hier mit einer Canon-Kamera?! :D

Öööhhhm ... *räusper* ... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ... :evil:

Schocktherapie? :lol:

Ich fand es auch sehr nett!! Und die Fotos sind auch sehr sehenswert... ;)
Meine Bilder kommen erst im Lauf der Woche, ich hab derzeit Verwandtenbesuch und bin daher im Stress...
LG
Michaela

War wirklich sehr nett. Meine Fotos sind nichts was nicht eh schon gezeigt wurde.
Das einzige negative, hab irgendwo das Geli für das 28-80 angebaut. Mal schaun wo ein Gelibaum aufgeht. :)

LG

War wirklich sehr nett. Meine Fotos sind nichts was nicht eh schon gezeigt wurde.
Das einzige negative, hab irgendwo das Geli für das 28-80 angebaut. Mal schaun wo ein Gelibaum aufgeht. :)

LG

was?! auf deinen bildern sieht an dinge, welche man auf den anderen auch sieht? komosch.. *g*
was glaubst, wie's bei mir ist :D ..aber trotzdem gibts immer wieder andere perspektiven - also stell was ein und lass uns mitschaun :)

der gelibaum könnte ev. im centimeter aufgehen.. ich bild mir ein, daß du sie dort noch hattest. ruf doch mal dort an, einen versuch is wert.

@latoya:
viel ausschuß.. das ist des öfteren so.. aber wenn ich mir deine beiden bilder ansehe, hat es sich gelohnt :)

heast georg, gibts die gruppenfotos ned auch größer?
mir is schon klar, daß die E1 nur 5mp hat, aber das sind ja schon sehr kleine zuschnitte :rolleyes:

;)

bin gespannt was du sonst noch so auf lager hast! :D

heast georg, gibts die gruppenfotos ned auch größer?
mir is schon klar, daß die E1 nur 5mp hat, aber das sind ja schon sehr kleine zuschnitte :rolleyes:

;)

bin gespannt was du sonst noch so auf lager hast! :D

ok, heut abend gibs die beiden bilder a spur größer.. was is da im forum des maximum? 1200?
(bei mir sind die verkleinerungen zum herzeigen und verschicken standartm. auf 800x600.. habs ma irgendwie so angewöhnt.. sonst sprengt ma schnell a mailbox *g*)

ähm, daniel.. was erwartest denn von mir bzw. von meinen bildern? ich mein, wer bin, daß du grad auf meine wartest..? richtig fesche bilder sind in dem thread ja eh schon zu sehen :)

jop, 1200 is glaub ich maximum derzeit

was ich mir erwart? mich interessiert, was du mit deinem intensiven körpereinsatz so alles zusammengebracht hast!
ich glaub dermassen viele verrenkungen wie du hat an dem tag keiner gemacht :D

@daniel:
naja, für den einsatz sind die ergebnisse eher nicht so überdrüber.. ich hätte mir mehr erwartet. wobei ich dies zum teil auch schon beim blick durch den sucher feststellte.. nur man schon in einer sich selber quälenden position ist, drückt man auch auf den auslöser.. vielleicht zahlt es sich ja doch aus *g*

ich schau mal, was ich heut abend noch fertig bekomm', in den nächsten tagen gibts dann meine bilder

@sonja:
was, du willst da mitreden? :D
wie ich schon mal sagte, es ist die frage, ob ma nach H. oder in die L. fahren.. wobei ich halt glaub, in da L. gibts mehr motive (od ma macht beides.. an verschiedenen tagen versteht sich *g*)

@cybershooter:
ich kanns gerne per mail senden, aber erwartet's euch von der großen datei nicht zu viel - irgendwie hab ich das, meiner meinung nach, verhaut :( :( :(

na dann bin jetzt mal ich dran. (im moment habe ich viel streß im labor, daher nur eins bearbeitet und eins mal gecropt)

#1 der jäger und die lachende beute
#2 mein künstlerischer anspruch des tages :D - das gefällt mir wirklcih ...da mach ich vielleicht noch was draus. crop ist vielleicht etwas eng ..naja ...*überschlaf*
#3 der mann mit dem peleng! :D
#4 gruppenkuscheln
#5 "die umstellung" 1. peleng foto + die erkenntnis -> peleng geht nicht mit blendenautomatik! (hihi) aber diese tolle pose verhinderte ein vorzeitiges löschen

teil 2 kommt gleich

#1 u #2 welches ist da besser? so klein wirkt es natürlich nicht sonderlich

#3-#5 ich bin ein wientourist (oder so) weiß noch nicht ob ich die überhaupt behalte :D

@Niki: das Peleng hats dir angetan, gell? :D
hab grad bei ebay geschaut, die preise sind anscheinend saftig nach oben gegangen... unter 240€ nicht zu finden :(
anscheinend hams gemerkt, dass die leut das ding echt wollen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten