Gast_2000
Guest
Huch...!....was mach ich denn hier mit einer Canon-Kamera?!
![]()
Öööhhhm ... *räusper* ... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...

Schocktherapie?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huch...!....was mach ich denn hier mit einer Canon-Kamera?!
![]()
War wirklich sehr nett. Meine Fotos sind nichts was nicht eh schon gezeigt wurde.
Das einzige negative, hab irgendwo das Geli für das 28-80 angebaut. Mal schaun wo ein Gelibaum aufgeht.![]()
LG
@latoya:
viel ausschuß.. das ist des öfteren so.. aber wenn ich mir deine beiden bilder ansehe, hat es sich gelohnt![]()
na das motiviert ja fürs nächste UT!
heast georg, gibts die gruppenfotos ned auch größer?
mir is schon klar, daß die E1 nur 5mp hat, aber das sind ja schon sehr kleine zuschnitte
bin gespannt was du sonst noch so auf lager hast!![]()
Öööhhhm ... *räusper* ... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...![]()
Schocktherapie?![]()
womit wir ja schon beim thema wären *g* (aber das bestprech ma dann bei gelegenheit in einem extre thread)
aber freut mich, daß du auf dein UT-g'schmack kommen bist *g*
ok, heut abend gibs die beiden bilder a spur größer.. was is da im forum des maximum? 1200?
@sonja:
was, du willst da mitreden?
wie ich schon mal sagte, es ist die frage, ob ma nach H. oder in die L. fahren.. wobei ich halt glaub, in da L. gibts mehr motive (od ma macht beides.. an verschiedenen tagen versteht sich *g*)